HOAI Unterschreitung auf xxx I-Net Plattform

Diskutiere HOAI Unterschreitung auf xxx I-Net Plattform im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; War eigentlich nur eine Frage der Zeit. Jetzt noch den Handwerkern an die Gurgel die sich da ausbeuten lassen. Den Ausbeutern gleich mit - aber...

1. #1 Carden. Mark, 6. Mai 2009
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert1, 6. Mai 2009
    Robert1

Robert1

Beruf:
    Energieelektroniker
    :eek:
    Hört sich erstmal nicht so schlimm an. Wenn man aber den weiterführenden Link liest und sieht, zu welchem konkreten Preis eine bestimmte Planung angeboten wurde, kann man eigentlich nicht glauben, dass das stimmt.

Kein Laie kann da noch allen Ernstes behaupten, dass er den Preis noch für angemessen hält.

4. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    geschieht den kollegen ganz recht!

Thema:

HOAI Unterschreitung auf xxx I-Net Plattform

Die Seite wird geladen...

HOAI Unterschreitung auf xxx I-Net Plattform - Ähnliche Themen

1. Leistungsphase 9 nicht üblich?

Leistungsphase 9 nicht üblich?: Wir möchten mit einem Architekten bauen, weil wir wenig Ahnung haben und so etwas wie einen guten Freund am Bau haben wollen. Freunde, die...
  2. Hilfe bei Elektro Neuplanung und Mängelbeseitigung

Hilfe bei Elektro Neuplanung und Mängelbeseitigung: Hallo Zusammen, wir müssen leider die gesamte Elektroinstallation, ca. 200qm plus Keller austauschen lassen. Der Meisterbetrieb hat sehr...
  3. Fahrtkosten nach HOAI

Fahrtkosten nach HOAI: Hallo, ich verstehe nicht wie die Fahrtkosten abzurechnen sind. In § 14 der HOAI steht, dass Fahrtkosten über einen Umkreis von 15km abgerechnet...
  4. Honorarverhandlungen mit Architekt nach HOAI

Honorarverhandlungen mit Architekt nach HOAI: Hallo allerseits. Ich möchte ein Mehrfamilienhaus mit einem Architekten bauen und frage mich, was gute Argumente wären, um bei den...
  5. Angebotsprüfung nach HOAI 2013 Teil3, Objektplanung

Angebotsprüfung nach HOAI 2013 Teil3, Objektplanung: Hallo zusammen! Als mein erster Treat in diesem Forum, würde ich gerne folgende Fragen bzw. Aufgabe an die Community stellen, da ich Hilfe beim...