Hoch lebe...

Diskutiere Hoch lebe... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; das elektronische Zeitalter. Zitat aus dem Kontaktformular der Berufsfeuerwehr Hannover Achtung! Bitte Notrufe nur telefonisch unter der...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 09.02.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.317
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    das elektronische Zeitalter.
    Zitat aus dem Kontaktformular der Berufsfeuerwehr Hannover
    Man glaubt nicht, auf was für Ideen Menschen kommen :mauer
    MfG
     
  2. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wieso nich? :confused: Is da en Zeitschloss drauf?
    Ich mein wenn da immer einer am Telefon sitzt wieso kann der nich auch E-Mails empfangen?
    davon ab is en Notruf über Mail ma was anderes .. hehe
     
  3. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Wahrscheinlich sitzen da mehr Blinde als Taube

    Dann würd`ichs ja verstehn :D
     
  4. matula

    matula

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angest.
    Ort:
    waiblingen
    Naja - ich schätze mal, dass die in der Notrufzentrale nur einen PC haben - der beim Chef im Büro steht - und der ist grad 2 Wochen im Urlaub (und sonst auch nur bis 15h da)
     
  5. #5 MLiebler, 10.02.2006
    MLiebler

    MLiebler

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Ort:
    63825 Sommerkahl-Vormwald
    Und richtig lustisch wird es, wenn die "integrierten Leitstellen" kommen die zentral alarmieren und koordinieren.
    Nur was, ohne Ortskenntnis?
    Bin gespannt....
    Zum Beispiel bei uns werden bald alle FW Einsätze in Unterfranken von Würzburg ausgelöst.
    Bin wirklich gespannt....
    wie dann die Alarmierungszeiten sind
    wie die Einsatzangaben sind.

    Zurück zum ursprünglichen Thema:
    Das ist nicht aus der Luft gegriffen, es gibt da jede Verrücktheit und alles was man sich da nicht vorstellen kann.
    Ein leidenschaftlicher Blaurock
     
  6. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Tja, dann helfen wohl nur noch Anrufe bei der Feuerwehr wie z.B.

    Morgen gegen 11:00 Uhr wirds bei uns brennen. Bitte seihen sie pünktlich :D
     
Thema:

Hoch lebe...

Die Seite wird geladen...

Hoch lebe... - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch

    Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch: Hi, wir haben ein Haus gekauft und im Keller, in der Öffnung wo die Rückstauklappe ist, steht Wasser. Siehe Bild, man erkennt es schlecht, aber im...
  2. Abfluss zu hoch für die Spül Verrohrung

    Abfluss zu hoch für die Spül Verrohrung: Hallo zusammen! Ich habe ein Spülen problem. Ich bin vor ein paar Tagen erst umgezogen und musste mich um meine erste eigene Küche kümmern, diese...
  3. Wasserdruck in Therme geht hoch und runter - Ausdehnungsgefäß nachfüllen/tauschen?

    Wasserdruck in Therme geht hoch und runter - Ausdehnungsgefäß nachfüllen/tauschen?: Hallo, bei meiner Therme für einen 95m² großen Bungalow schwankt der Wasserdruck. Im August wurde teilweise 0.0 Bar angezeigt (wobei nicht...
  4. Lichtschächte unterschiedlich hoch. Ist das okay?

    Lichtschächte unterschiedlich hoch. Ist das okay?: Hi Leute, wir bauen mit einem GU und heute haben wir festgestellt, dass unsere Lichtschächte auf unterschiedlicher Höhe sind. Was total blöd ist,...
  5. Hoch soll er Leben!

    Hoch soll er Leben!: Hallo, wir sind eine Elektrofirma und installieren gerade ein Einfamilienhaus (mit Bauvertrag und Architekt usw.) Folgendes: wir haben alle...