Hochbau

Diskutiere Hochbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Könnte mir jemand behilflich sein ,ich suche einen Technischen Leiter bzw. Konzessionsträger im Bereich Hochbau für unsere Firma in Berlin. Kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ikobauprofi, 23. März 2015
    ikobauprofi

    ikobauprofi

    Dabei seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hochbau Polier
    Ort:
    Nauen
    Könnte mir jemand behilflich sein ,ich suche einen Technischen Leiter bzw. Konzessionsträger im Bereich Hochbau für unsere Firma in Berlin.
    Kann auch ein Ingeneur in Rente sein der sich etwas dazuverdienen möchte.Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wenn, dann per PN.
     
Thema:

Hochbau

Die Seite wird geladen...

Hochbau - Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage: Innenarchitekt vs Architekt vs Landschaftsarchitekt

    Verständnisfrage: Innenarchitekt vs Architekt vs Landschaftsarchitekt: Hallo, eine Verständnisfrage: Wo ist der Unterschied zwischen Architekt und Innenarchitekt und Landschaftsarchitekt? Da es wohl einen...
  2. Hochbau Angebote

    Hochbau Angebote: Ola, ich suche eine Hochbaufirma, die mir Anhand meiner zarten Berechnung und der GRZ Berechnung für den Vorbescheid, ein Angebot meißeln...
  3. WEKA Maßtoleranzen im Hochbau

    WEKA Maßtoleranzen im Hochbau: gegen Portounkosten (Päckchen 4,20 Euro) abzugeben, ist schon lange nicht aktualisiert worden, aber die Grundagen sind gut nachzulesen :-) bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.