Hochbaulaser ?! Welchen benutzt Ihr ? meinungen und erfahrungen ?

Diskutiere Hochbaulaser ?! Welchen benutzt Ihr ? meinungen und erfahrungen ? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Welche Baulaser benutzt Ihr ?? Bin zurzeit am schauen Sokkia habe ich lange benutz mit Stativ Messlatte und Empfänger war immer sehr zufrieden...

  1. maurer85

    maurer85 Gast

    Welche Baulaser benutzt Ihr ??
    Bin zurzeit am schauen Sokkia habe ich lange benutz mit Stativ Messlatte und Empfänger war immer sehr zufrieden zumal das Gerät 600 m radius hatte und geringe massabweichungen jedoch ich bis vor kurzem den laser seitlich aufgestellt habe um eine Fassade auszuloten war feierabend :)

    Hilti hat ein Angebot gemacht deren geräte wie bekannt toll und super sind jedoch nicht immer ausbezahlen nunja bei den stolzen preisen von über der 2000er marke fragt mann sich schon manchmal ob dies nötig ist....

    Geo Fenel für 749€ netto beim regionalen Baufachhändler zu haben inkl. latte,stativ und empfänger mit rotierendem laser also auch praktisch für innenbereiche.

    was habt Ihr noch so zu bieten und zu sagen erfahrungsgemäß ???
    Welches gerät bereitet euch freude beim aufstellen ;)

    mfg
    maurer85
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    ich habe nur Quante gehabet, als miete auch mal TOPCON.

    Quante 310D ist der robuste und beste für mich!
    Leider werden die nur noch als QBL Hergestellt und sind nicht mehr robust. Dafür neu bis zu 70% Günstiger!
     
  4. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
  5. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochbaulaser ?! Welchen benutzt Ihr ? meinungen und erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Hochbaulaser ?! Welchen benutzt Ihr ? meinungen und erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Terrassenanschluss nicht Normenkonform - Eure Meinung?

    Terrassenanschluss nicht Normenkonform - Eure Meinung?: Hallo Leute! Hätte eine Frage an euch. Es geht um den Sockelanschluss an ein Fertigteilhaus. Ich kenne - leider erst jetzt in Nachhinein- die...
  2. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  3. Erfahrungen mit Klick-Vinyl?

    Erfahrungen mit Klick-Vinyl?: Hallo, wir wollen unbedingt einen Bio-Vinylboden - Wineo 1000 heißt die Serie: [Link entfernt] Unser Bodenleger hat uns jetzt, unabhängig von...
  4. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

    Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio
  5. Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?

    Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?: Hallo, wir bauen gerade unser Haus um und planen unser Bad im OG. Dieses misst ca. 4,5m x 2,0m und hat keine Fenster. Um trotzdem an Tageslicht...