Hochbett bauen
Diskutiere Hochbett bauen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe forum mitglieder, ich möchte mir ein Hochbett bauen vom gewicht her wird es nicht mehr wie etwa 150kg tragen müssen (also zwei...
Seite 1 von 2
Thema: Hochbett bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hochbett balkenstärke
,hochbett abstand balken
,dicke stützbalken hochbett
,- Hochbett längsbalken balkenstärke,
- holz spannweite hochbett berechnen,
- kopfbänder hochbetten,
- querbalken hochbett dicke,
- Balken querschnitt Spannweite 3500 hochbett,
- hochbett balkenabstand,
- balkenabstand bei hochbett,
- welche balkenstärke für hochbett,
- balkenstärke hochbett,
- kinderhochbett baUen Balken,
- balken hochbett,
- balkenstärke 4m spannweite,
- hochbett bauen forum,
- 4m hochbett bauen,
- hochbett nut feder,
- spannweite hochbett,
- hochbett balken
Die Seite wird geladen...
-
Hochbett bauen - Ähnliche Themen
-
Mysteriöses am Bau
Mysteriöses am Bau: Schon erstaunlich, was einem Lustiges auf dem Bau passiert. Sei es Putz, der in der am Übergang zur Decke einfach nicht oben bleiben will aber... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Spitzboden als Hochbett nutzen
Spitzboden als Hochbett nutzen: Hallo Ich hoffe ich stelle meine Frage in der richtigen rubrik :) Ich habe vor ca 1 Jahr in meinen Schlafzimmer die Decke geöffnet und den... -
Hochbett an Rabitzwand
Hochbett an Rabitzwand: Hallo, in unserer neuen Wohnung (Altbau) soll ein Hochbett schwebend zwischen 2 Wänden angebracht werden. Um die tragende Wand (Mauerwerk) mache... -
Bodenlast im Altbau...hält es ein Hochbett?
Bodenlast im Altbau...hält es ein Hochbett?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und konnte nichts bzgl. meines Anliegens und hoffe nun, dass mir jemand persönlich zu Rate steht :-) Ich...