Hochlift-Beschlag

Diskutiere Hochlift-Beschlag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen, ich habe in der Küche für die Mikrowelle eine Klappe mit Hochlift-Beschlag. Diese klappe muss nun 4-5 mal hochgedrückt werden,...

1. Geodesy

Geodesy

Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Tach zusammen,

ich habe in der Küche für die Mikrowelle eine Klappe mit Hochlift-Beschlag.
    Diese klappe muss nun 4-5 mal hochgedrückt werden, damit sie auch oben bleibt.
    Was kann defekt sein? Kann man die nachstellen oder sind die Dämpfer defekt?

Nach 5 Jahren dürfte das doch nicht sein. Wird vllt. 3 mal die Woche benutzt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 29. Januar 2015
    wasweissich

wasweissich Gast

auch wenn es nicht dürfte , wenn der beschlag das nicht weiss .... nutzt das nichts :D

meistens kann man da was nachstellen .

Thema:

Hochlift-Beschlag

Die Seite wird geladen...

Hochlift-Beschlag - Ähnliche Themen

1. Alte Holzfenster renovieren / Beschläge

Alte Holzfenster renovieren / Beschläge: Hallöchen zusammen, wir renovieren gerade unser 100 Jahre altes Denkmalhaus und befassen uns gerade mit der Aufbereitung der alten Holzfenster...
  2. Fenster von außen (nicht) beschlagen

Fenster von außen (nicht) beschlagen: Hallo, wir haben im DG zwei dreifach-verglaste DFF. Eines dieser Fenster ist morgens, bei der aktuellen Wetterlage, von außen beschlagen. Wie...
  3. Wozu dient dieser Beschlag?

Wozu dient dieser Beschlag?: Guten Abend Gemeinde, kann mir jemand sagen, wozu der linke der beiden Fenster-Beschläge auf dem Bild dient? Er ist bei einigen Fenstern...
  4. Anpressdruck Fenster (Winkhaus Beschlag, Achtkantregler)

Anpressdruck Fenster (Winkhaus Beschlag, Achtkantregler): Hallo, die kalte Jahreszeit kommt und wir regulieren unsere Fenster nach, aber, in welche Richtung muss denn jetzt gedreht werden ? Wir haben...
  5. Anpressdruck Drehflügel, RC2-Beschlag

Anpressdruck Drehflügel, RC2-Beschlag: habe hier ein Problem mit dem Anpressdruck bzw. der Widerstandsfähigkeit einer Terrassentür. Beauftragt wurde eine von innen/aussen...