Hochwasserfenster im Keller / welche sind besser

Diskutiere Hochwasserfenster im Keller / welche sind besser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir sind gerade am Angebote einholen für unseren Rohbau. Großteils haben wir die Aufträge abgeschlossen. Start im Oktober 2012 Da wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zoevi1811

Zoevi1811

Beruf:
    Bürokauffrau
    Hallo!

Wir sind gerade am Angebote einholen für unseren Rohbau. Großteils haben wir die Aufträge abgeschlossen. Start im Oktober 2012
    Da wir unser Grundstück neben einem Fluss haben, möchten wir vorsorgen und Hochwasserfenster im Keller einbauen lassen.
    Hier sind noch Fragen offen.
    Kennt jemand die folgenden beiden Fenster?
    1. ACO Therm Leibungskellerfenster hochwasserdicht
    2.Nautilus hochwasserdichtes Fenster

Es sind beides Dreh/Kipp-Fenster.

Bis jetzt sehen wir nur den preislichen Unterschied und haben keine genaueren Infos.
    Kann uns jemand den unterschied bzw. genaue Infos zu diesen Fenstern geben??
    Wir wissen nicht welches besser ist. Auch wenn es ein wenig mehr kostet, würden wir das bessere Fenster nehmen - nur wenn beide gleich gut sind, warum dann mehr bezahlen!!!

LG Zoevi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 30. August 2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    NUB - keine Produktbesprechungen, daher :closed:

Thema:

Hochwasserfenster im Keller / welche sind besser

Die Seite wird geladen...

Hochwasserfenster im Keller / welche sind besser - Ähnliche Themen

1. keller undicht

keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  3. Verbundestrich im Keller

Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...
  4. Ich verstehe meinen Keller nicht.

Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...
  5. Stockflecken Im Keller

Stockflecken Im Keller: Hallo, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, Bj. 1976, voll unterkellert und haben unser Schlafzimmer seit einigen Jahren im größten der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.