Höflichkeit ist angebracht !

Diskutiere Höflichkeit ist angebracht ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Überall..... :biggthumpup:

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Überall..... :biggthumpup:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    das isT lol
     
Thema:

Höflichkeit ist angebracht !

Die Seite wird geladen...

Höflichkeit ist angebracht ! - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse falsch herum angebracht

    Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir...
  2. Dampfsperre falsch angebracht ??

    Dampfsperre falsch angebracht ??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage....wir haben ein Haus, bei dem die obere Etage neu aufgesetzt wurde. Holzständerwerk....Aufbau der...
  3. Sockelranddämmung / Perimeterdämmung nicht ordentlich angebracht, Mängelanzeige?!?

    Sockelranddämmung / Perimeterdämmung nicht ordentlich angebracht, Mängelanzeige?!?: Hallo, wir sind gerade dabei, ein Fertigteilhaus bauen zu lassen. Unsere Bodenplatte haben wir von einer anderen Firma setzen lassen. Und...
  4. Glasvordach ohne Abstand zum Putz angebracht

    Glasvordach ohne Abstand zum Putz angebracht: Bei uns wurde vorgestern das Glasvordach vom Schlosser montiert. Die Glasscheibe stößt dabei aber direkt an den Putz an. In folgendem Thread...
  5. 8qm Bad - welche 4 Spots GU10, 230V sind hier angebracht ?

    8qm Bad - welche 4 Spots GU10, 230V sind hier angebracht ?: Hallo werte Bauexperten, die ist mein erster Post hier - also ein freundliches 'Hallo !' - mit diesem möchte ich sogleich eine Frage stellen: Im...