Höhe des Waschmaschinensockels !!!
Diskutiere Höhe des Waschmaschinensockels !!! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Brauche euere Erfahrungswerte. Ich möchte meine Waschmaschine/Trockner auf einen Sockel stellen. Welche Höhe hierzu wäre den ratsam....
Thema:
Höhe des Waschmaschinensockels !!!
Die Seite wird geladen...
-
Höhe des Waschmaschinensockels !!! - Ähnliche Themen
-
Drainage auf halber höhe sinnvoll
Drainage auf halber höhe sinnvoll: Hallo, bei uns steht im nächsten Jahr die Neugestaltung des Vorgartens an. Die Wege zum Haus und am Haus (teils bis an die Hauswand) sind bisher... -
Hoher Verschleiß der Einlauftrichter
Hoher Verschleiß der Einlauftrichter: Hallo zusammen, wir und vier weitere Bauherren haben das Problem, das an allen Neubauten aus dem Jahr 2018 die Einlauftrichter an allen Rollläden... -
Türen höher machen - Sturz
Türen höher machen - Sturz: Hallo Zusammen, Ich lasse meinen Altbau (1970) renovieren. Leider sind die aktuell Türen 2 Meter hoch und dementsprechend Sondermaße. Da ich... -
.... Die exakte Höhe....
.... Die exakte Höhe....: Die nächste Herausforderung der Bad Sanierung steht an. Ich hab mich für einen Geberit Wandablauf aus dem Kombifix System entschieden, welcher... -
32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas
32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas: Guten Tag ich möchte 32 m L Steine setzen lassen und die haben die Höhe 1,40 und 29 m 0,80 Höhe was kostet mich sowas habe nen Angebot vom lfm...