Höhe / Dicke Fliesenkleber

Diskutiere Höhe / Dicke Fliesenkleber im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wenn auf dem Boden Fliesen verlegt werden, wie hoch ist später dann der Flisenkleber...

1. mctom

mctom

Beruf:
    Prozessexperte
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Wenn auf dem Boden Fliesen verlegt werden, wie hoch ist später dann der Flisenkleber ?
    Ich benötige dieses Maß, damit ich ich weiß wie hoch der komplette Bodenaufbau ist.

Estrich xy mm
    Fliesenkleber xy mm
    Fliese xy mm

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

MT

2. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Das richtet sich nach der Beschaffenheit des Untergrundes sowie des zu verlegenden Fliesenformates. zwischen 5 und 11 Millimeter.

operis

Thema: Höhe / Dicke Fliesenkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenkleber höhe

,
  2. höhe fliesenkleber

,
  3. Fliesenkleber dicke dusche

,
  4. dicke fliesenkleber
Die Seite wird geladen...

Höhe / Dicke Fliesenkleber - Ähnliche Themen

1. Decken/Boden höher setzen im Bad

Decken/Boden höher setzen im Bad: Hallo! Als eher stiller Mitleser, benötige ich nun einen konkreten Rat. Das Bad ist im EG. Über diesem ist eine Kammer im Mansardendach. In...
  2. Balkonflügeltür in den Maßen 1500mm Breite und ca. 3000mm Höhe, Spezialanfertigung?

Balkonflügeltür in den Maßen 1500mm Breite und ca. 3000mm Höhe, Spezialanfertigung?: Ist eine Balkonflügeltür in den Maßen Breite: 1500mm und Höhe: 3000mm leicht erhältlich oder handelt es sich um eine Spezialanfertigung? Die...
  3. Hoher Grundwasserstand: GU rät hartnäckig von Keller ab

Hoher Grundwasserstand: GU rät hartnäckig von Keller ab: Hallo, wir möchten ein EFH bauen, und wegen eines relativ kleinen Grundstücks und Bebauungsplaneinschränkungen, die Stauraum auf dem Dachboden...
  4. Innenwand mauern: Horizontalsperre und höhe des Mörtelbetts

Innenwand mauern: Horizontalsperre und höhe des Mörtelbetts: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte mich bei Mauern einer Innenwand versuchen. Die Wand soll im EG aus Kalksandstein in 24cm Stärke errichtet...
  5. Abfluss höher als Siphon

Abfluss höher als Siphon: Hallo zusammen, ich beziehe meine erste Wohnung (Miete) und weiß nicht ob das so in Ordnung ist. Mein Abfluss ist höher als der Siphon, so das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden