Höhe Duschtrennwand

Diskutiere Höhe Duschtrennwand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie Höch würdet Ihr bei einer bodengleichen Dusche die (Glas)Trennwand machen ? Raumhöhe bspw. 2,65. Viele Grüße D3

1. #1 D3esperator, 10. November 2012
    D3esperator

D3esperator

Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Hallo,

wie Höch würdet Ihr bei einer bodengleichen Dusche die (Glas)Trennwand machen ?
    Raumhöhe bspw. 2,65.

Viele Grüße
    D3

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mycraft

Mycraft

Beruf:
    Manager
    2m...ausser du bist zu groß gewachsen...

4. #3 Rudolf Rakete, 10. November 2012
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Jau mind. 2m. Sollte im Fachhandel auch schon Standard für Duschabtrennung sein.

5. kike

kike

Beruf:
    Kaufmann
    Auf welcher Höhe hängt der Duschkopf & wie groß ist die größte Person, die darunter duscht => dann merkst du, ob du mehr als 2m brauchst.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhe Duschtrennwand

Die Seite wird geladen...

Höhe Duschtrennwand - Ähnliche Themen

1. Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe

Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe: Hallo zusammen, Unser Parkettleger hat die Rohtreppe mit Holz umfalzt. Leider sind die Höhen außerhalb der Toleranzen erste Stufe 18,5cm zweite...
  2. Terrassenmauer Höhe ausgleichen

Terrassenmauer Höhe ausgleichen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrassenmauer mit einem BIMS Hohlblockstein mauern. Diese Mauer soll auch ein Gefälle von 2% haben. Wenn ich mit...
  3. Gratsparren höher und flacheren Winkel als die anderen Sparren

Gratsparren höher und flacheren Winkel als die anderen Sparren: Hallo, wahrscheinlich ist ja alles OK. Kann uns jemand sagen, warum der Gratsparren deutlich höher ist? Der Dachdecker möchte das bei uns schon...
  4. Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden

Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden: Hallo zusammen, Leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage nirgends finden. Daher über diesem Weg. Folgende Situation stellt sich bei mir...
  5. Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?: Hallo zusammen, bevor ich die Frage stelle zunächst ein kurzer Hinweis, da mit Sicherheit Anmerkungen hierzu kommen werden: Ich bin gelernter...