Höhendetail Betonstufe für Eingangspodest
Diskutiere Höhendetail Betonstufe für Eingangspodest im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Zweistufiges Eingangspodest für EFH, zu erstellen vom Rohbauer, thermisch getrennt mit Schöck-Isokorb. Architekt will Aufbau wie folgt:...
Thema: Höhendetail Betonstufe für Eingangspodest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eingangspodest höhe
,höhe eingangspodest
,eingangspodest wie groß
,- Eingangspodest zwei stufen,
- eingangspodest 2 stufen,
- hauseingangspodest Höhe,
- eingangspodest detail,
- eingangspodest ohne isokorb,
- podest eingang höhe,
- eingangspodest.höhe,
- eingangspodest maße,
- 2stufiges eingangspodest,
- eingangspodest isokorb,
- haustürschwelle unterbau,
- eingangspodest 2 Stufen wie,
- wie groß sollte ein eingangspodest sein
Die Seite wird geladen...
-
Höhendetail Betonstufe für Eingangspodest - Ähnliche Themen
-
Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang
Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang: Hallo Bauexperten, unsere Terasse ist momentan noch ein ca. 1,2m hoher Schotterhügel (ca. 3m Breite von der Hauswand aus gemesen). Der Schotter... -
Kratzer in Betonstufen
Kratzer in Betonstufen: Hallo, da unsere Treppe vereist war, kam Split und Schneeschippe mit Stahlkante zum Einsatz. Ich habe da möglichst vorsichtig operiert, trotzdem... -
Betonstufen setzen mit Holzstab dazwischen
Betonstufen setzen mit Holzstab dazwischen: Hallo, ich habe letztes Jahr in meinem Garten ein Treppe aus Betonstufen gesetzt. Damals habe ich gelesen, dass zwischen jeder Stufe ein... -
Betonstufen Steigung um 3 cm verkleinern
Betonstufen Steigung um 3 cm verkleinern: Hallo Miteinander, aufgrund Planungsfehler sollen nun bei den Stufen unserer neuen Betontreppe 3 cm runter, da die erste Stufe zu hoch ist. Hat... -
Wie reinige ich folgende Steine 1) Terra Toscana, 2) Aqua Drain, 3) Betonstufen?
Wie reinige ich folgende Steine 1) Terra Toscana, 2) Aqua Drain, 3) Betonstufen?: Hallo zusammen, möchte in meinem Garten / Hauszugang folgende Steinarten säubern (siehe Fotos im Anhang): 1) Terra Toscana Hart-Sandstein...