Höher bauen als die Genehmigung ist?

Diskutiere Höher bauen als die Genehmigung ist? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Was passiert wenn ich höher baue als genehmigt worden ist ( es würde sich um 15 cm handeln )... was kann dann schlimmstenfalls passieren ? Mit...

  1. Lenny1234

    Lenny1234

    Dabei seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    1220
    Was passiert wenn ich höher baue als genehmigt worden ist ( es würde sich um 15 cm handeln )... was kann dann schlimmstenfalls passieren ? Mit welcher Strafe hätte ich zu rechnen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Wie wärs mit Rückbau?

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 4. Oktober 2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    PLZ 1220 ist wohl Ösi-Land.

    Keine Ahung, was DA droht.
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    1220 ist wien.
    empfindliches bußgeld.
    und die kosten für den rückbau dürften
    noch erheblich teurer sein.
     
  6. Lenny1234

    Lenny1234

    Dabei seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    1220
    Ui =/ dann wol nich tso gut! Danke für die Antwort!
     
Thema:

Höher bauen als die Genehmigung ist?

Die Seite wird geladen...

Höher bauen als die Genehmigung ist? - Ähnliche Themen

  1. Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

    Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?: Hallo zusammen, bevor ich die Frage stelle zunächst ein kurzer Hinweis, da mit Sicherheit Anmerkungen hierzu kommen werden: Ich bin gelernter...
  2. Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot

    Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot: Hallo zusammen, Wir haben aktuell grosse Probleme mit unserem Gärtner Im August 2016 haben wir mit unserem Gärtner die Aussenanlage besprochen...
  3. Höhe/Tiefe der Dränanlage

    Höhe/Tiefe der Dränanlage: Hallo Zusammen, kurze Frage: Das Anlegen der "Drainage" steht unmittelbar bevor. Es geht um ein EFH mit Keller (keine WW), tragende Bodenplatte...
  4. Erdkühlschrank bauen

    Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  5. 2m hohe Stützwand

    2m hohe Stützwand: Hallo zusammen, ich baue derzeit ein EFH am Waldrand. Zum Wald hin fällt das Grundstück etwa 2m ab. Ich wollte jetzt eine Stützwand aus...