Höhere Fenster - Tipps gesucht

Diskutiere Höhere Fenster - Tipps gesucht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sind grad wieder ziemlich am ändern von unserem Plan. Ein Punkt der uns unter anderem sehr stört sind diese besch........

  1. #1 Sonnenblu, 10.12.2014
    Sonnenblu

    Sonnenblu

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    wir sind grad wieder ziemlich am ändern von unserem Plan.
    Ein Punkt der uns unter anderem sehr stört sind diese besch..... Fenster im OG.
    Bei dieser Höhe kann man ja kaum raussehen. :wow
    Habt ihr Tipps wie man die Fenster höher machen kann? Von der Wandhöhe dürfen wir nicht höher gehen.
    Wir haben dran gedacht die Rollos wegzulassen, oder das Haus etwas tiefer zu setzen oder die Raumhöhe im EG zu verringern.
    Habt ihr bessere Tipps?
    Danke.

    Lg
    Sonnenblu
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast036816, 10.12.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    hatten wir doch schon hier!
     
Thema:

Höhere Fenster - Tipps gesucht

Die Seite wird geladen...

Höhere Fenster - Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fenster in der Höhe verstellen

    Fenster in der Höhe verstellen: Hallo zusammen, wir haben folgendes Holzfenster im Altbau welches beim öffnen/schließen unten im Rahmen etwas „schabt“, daher muss es leicht nach...
  2. Rolladenkasten entfernen und Fenster höher setzen

    Rolladenkasten entfernen und Fenster höher setzen: Hallo zusammen, ich hab da mal ganz simple eine Frage. Ich hab in mein Haus 1 Fenster und drüber den Rolladenkasten. Also so ein Unterputzkasten....
  3. Hohe Luftfeuchtigkeit trotz intensivem Lüftens (Neue Fenster)

    Hohe Luftfeuchtigkeit trotz intensivem Lüftens (Neue Fenster): Hallo liebes Forum, ich benötige eure Hilfe.Als ich vor 1 1/2 Jahren in meine Wohnung gezogen bin, wurden die Sanierungs- und Dämmarbeiten...
  4. Fenster mit hohem Einbruchsschutz - RC3 WK3 Widerstandsklasse

    Fenster mit hohem Einbruchsschutz - RC3 WK3 Widerstandsklasse: Liebe Forenteilnehmer! Wir möchten alte Fenster gegen neue tauschen! Hier ein paar Fragen: - Gibt es im Internet Shops die Online Fenster...
  5. Welche Höhe für schmalere Badfenster? Höhe anpassen oder so wie restliche Fenster?

    Welche Höhe für schmalere Badfenster? Höhe anpassen oder so wie restliche Fenster?: Hallo, die Westseite (Giebelseite) unseres geplanten Hauses hat 2 Vollgeschosse plus Dachausbau (meine Mutter hat eine Einliegerwohnung im EG)....