Hoermann Nebentür nach aussen öffnen

Diskutiere Hoermann Nebentür nach aussen öffnen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin garade dabei mir für unsere Garage Tor und Tür von Hörmann auszusuchen. Beim Tor ist soweit alles klar. Bei der Tür hab ich da...

  1. #1 Klaudius2000, 08.08.2008
    Klaudius2000

    Klaudius2000

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    ich bin garade dabei mir für unsere Garage Tor und Tür von Hörmann auszusuchen. Beim Tor ist soweit alles klar.

    Bei der Tür hab ich da mal eine Frage. Ich würde die Tür gerne nach aussen öffnen. Was nehme Ich da für eine Tür bzw. geht das überhaupt mit den Hörmanntüren? Auf die Aussenwand kommen noch 6cm Dämmung muss ich die Tür dann um diese 6cm vorziehen???

    Gruß

    K
     
Thema: Hoermann Nebentür nach aussen öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebentür nach außen öffnen

    ,
  2. hörmann nach außen öffnen

Die Seite wird geladen...

Hoermann Nebentür nach aussen öffnen - Ähnliche Themen

  1. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  2. Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser

    Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser: Wir haben seit Sommer 2 Garagenrolltore von Hörmann eingebaut die seit Winterbeginn an der Innenseite extrem Kondenswasser bilden! Das Garagentor...
  3. Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen

    Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen: Liebe Forum Gemeinde, Bei uns werden gerade die Garagentore neu eingebaut. Im Angebot haben wir nichts besonderes bezüglich Abdichtung...
  4. Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau

    Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau: Hallo zusammen, mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein...
  5. Hörmann Renomatic

    Hörmann Renomatic: Guten Morgen, Ich habe ein Hörmann Sektionaltor Renomatic bestellt. Leider hatte ich das falsche Maß für die Höhe angegeben und nach Rücksprache...