Hoermann Nebentür nach aussen öffnen

Diskutiere Hoermann Nebentür nach aussen öffnen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin garade dabei mir für unsere Garage Tor und Tür von Hörmann auszusuchen. Beim Tor ist soweit alles klar. Bei der Tür hab ich da...

1. #1 Klaudius2000, 8. August 2008
    Klaudius2000

Klaudius2000

Beruf:
    Elektro
    Hallo,
    ich bin garade dabei mir für unsere Garage Tor und Tür von Hörmann auszusuchen. Beim Tor ist soweit alles klar.

Bei der Tür hab ich da mal eine Frage. Ich würde die Tür gerne nach aussen öffnen. Was nehme Ich da für eine Tür bzw. geht das überhaupt mit den Hörmanntüren? Auf die Aussenwand kommen noch 6cm Dämmung muss ich die Tür dann um diese 6cm vorziehen???

Gruß

K

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hoermann Nebentür nach aussen öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebentür nach außen öffnen

Die Seite wird geladen...

Hoermann Nebentür nach aussen öffnen - Ähnliche Themen

1. Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...
  2. WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?

WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?: Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat die Firma Wikka Fenster bei uns die Fenster montieren lassen. Aufmaß und Planung ging alles von denen aus....
  3. Abwasserführung Aufputz außen

Abwasserführung Aufputz außen: Hallo, ich bin aufgrund der Gegebenheiten gezwungen das Abwasser außen am Gebäude zu führen. In den Boden kann man leider nicht. Welche...
  4. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  5. KWL Fort-/Zuluft Außen Laut

KWL Fort-/Zuluft Außen Laut: [ATTACH] Hallo zusammen, Habe meine KWL NED Air 400 PHZ montiert und im Dachgeschoss platziert. Habe das Fortluft und Zuluftrohr nach außen ohne...