Hofeinfahrt bei Frost Pflastern?

Diskutiere Hofeinfahrt bei Frost Pflastern? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich, nachdem ich schon einige Zeit als Gast ein paar Tips ergattern konnte, jetzt entschlossen mich...

  1. habi

    habi

    Dabei seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Limburgerhof
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe mich, nachdem ich schon einige Zeit als Gast ein paar Tips ergattern konnte, jetzt entschlossen mich zu registrieren da ich eine Frage habe.
    Folgendes:
    Unser Nachbar kam heute mit einem Angebot einer Firma, welche unsere gemeinsame Hofeinfahrt pflastern soll. Diese hätte auch sofort Zeit dies auszuführen. Sprich sogar noch diese Woche. Ich hätte jetzt gesagt bei denen Temperaturen macht man das besser nicht und wartet bis der Boden wieder aufgetaut ist. Die Firma sagt, das wäre kein Problem. Was ist jetzt richtig wartet man besser bis zu Frühjahr oder ist es wirklich egal??

    Vielen Dank für die Hilfe!!

    Gruß,
    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 4. Januar 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    dass die zeit haben , liegt am wetter ....

    wir hätten auch zeit , sogar diese woche noch . aber pflastern würden wir nicht ...
     
  4. Vale

    Vale

    Dabei seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GaLa Bau
    Ort:
    Regensburg
    Ich hab auch noch einige Baustellen offen ( Zaun , Pflaster ect. )
    ich könnte sie fertigmachen , jedoch wenn man den Aufwand rechnet u. evtl.
    Folgearbeiten ist es besser noch zu warten.
    Deswegen ist meine meinug zu dem Auftragnehmer er braucht entweder
    das Geld o. er ist ein harter Hund u. hatt den mehraufwand eingerechnet.
    Zu dem mehraufwand muss ich wahrscheinlich nichts schreiben den das weiss wahrscheinlich jeder selbst.
     
Thema: Hofeinfahrt bei Frost Pflastern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflaster minus temperatur

Die Seite wird geladen...

Hofeinfahrt bei Frost Pflastern? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  2. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

    Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  3. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

    Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  4. Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse

    Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse: Hallo, ich habe grosse Probleme mit einem Baugeschäft, deshalb brauche ich Euren Rat/Eure Hilfe. Diese Firma hat im Frühling/Sommer unsere...
  5. Pflaster vor Garage absenken

    Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...