Hofeinfahrt bei Frost Pflastern?

Diskutiere Hofeinfahrt bei Frost Pflastern? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich, nachdem ich schon einige Zeit als Gast ein paar Tips ergattern konnte, jetzt entschlossen mich...

  1. habi

    habi

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Limburgerhof
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe mich, nachdem ich schon einige Zeit als Gast ein paar Tips ergattern konnte, jetzt entschlossen mich zu registrieren da ich eine Frage habe.
    Folgendes:
    Unser Nachbar kam heute mit einem Angebot einer Firma, welche unsere gemeinsame Hofeinfahrt pflastern soll. Diese hätte auch sofort Zeit dies auszuführen. Sprich sogar noch diese Woche. Ich hätte jetzt gesagt bei denen Temperaturen macht man das besser nicht und wartet bis der Boden wieder aufgetaut ist. Die Firma sagt, das wäre kein Problem. Was ist jetzt richtig wartet man besser bis zu Frühjahr oder ist es wirklich egal??

    Vielen Dank für die Hilfe!!

    Gruß,
    Gregor
     
  2. #2 wasweissich, 04.01.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    dass die zeit haben , liegt am wetter ....

    wir hätten auch zeit , sogar diese woche noch . aber pflastern würden wir nicht ...
     
  3. Vale

    Vale

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GaLa Bau
    Ort:
    Regensburg
    Ich hab auch noch einige Baustellen offen ( Zaun , Pflaster ect. )
    ich könnte sie fertigmachen , jedoch wenn man den Aufwand rechnet u. evtl.
    Folgearbeiten ist es besser noch zu warten.
    Deswegen ist meine meinug zu dem Auftragnehmer er braucht entweder
    das Geld o. er ist ein harter Hund u. hatt den mehraufwand eingerechnet.
    Zu dem mehraufwand muss ich wahrscheinlich nichts schreiben den das weiss wahrscheinlich jeder selbst.
     
Thema: Hofeinfahrt bei Frost Pflastern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflastern temperatur

    ,
  2. pflastern bei frost

    ,
  3. pflastern frost

    ,
  4. Pflastern im Winter,
  5. pflaster legen bei frost,
  6. pflastern temperaturen,
  7. pflastern winter,
  8. bis welche temperatur pflastern,
  9. frost pflaster,
  10. Plaster verlegen bei frost,
  11. bei frost pflastern,
  12. pflastern temperstur,
  13. Gemeinsame hauseinfahrt,
  14. pflaster minus temperatur
Die Seite wird geladen...

Hofeinfahrt bei Frost Pflastern? - Ähnliche Themen

  1. Hofeinfahrt auffüllen

    Hofeinfahrt auffüllen: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hofeinfahrt eine "Dreckecke" weg gemacht, die vorher mit Erde gefüllt war. Nun weiß ich nicht wie ich das...
  2. Kosten Hofeinfahrt

    Kosten Hofeinfahrt: Hallo, Wir wollen unseren Hof ca.80m2 Pflastern lassen. Wir hatten schon mehrere Absagen. Jetzt haben wir folgendes Angebot bekommen…...
  3. Hofeinfahrt tiefer als Unterkante Bodenplatte

    Hofeinfahrt tiefer als Unterkante Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand zu meinem Problem helfen. Ich versuche es einfach zu beschreiben: Wir bauen ein EFH auf Bodenplatte...
  4. Baurecht Vorgarten Hofeinfahrt

    Baurecht Vorgarten Hofeinfahrt: Hallo zusammen, wir haben 2017 unsere Doppelhaushälfte gebaut und wollen nun an die Gestaltung des Hofes gehen. Hier haben wir im Nachgang eine...
  5. Niveau Garagenboden und Hofeinfahrt erhöhen

    Niveau Garagenboden und Hofeinfahrt erhöhen: Hallo Zusammen, ich verfolge schon länger dieses Forum mit interesse und würde mich freuen bzgl. unseres Projektes ein paar Ratschläge und Tipps...