suche Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario

Diskutiere Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Durch einen Umbau an meinem Eigenheim brauche ich von dem Meyer-Holsen Vario Dachziegel einen...

1. #1 Blautaenzer, 25. Januar 2009
    Blautaenzer

Blautaenzer

Beruf:
    Angestelter im Aussendienst
    Hallo,
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Durch einen Umbau an meinem Eigenheim brauche ich von dem Meyer-Holsen Vario Dachziegel einen kleinen Posten (ca 15m²) in der Farbe Bongossibraun. Weiterhin ca. 17lfm Firststeine dazu passend.
    Wo kann mann so etwas einigermassen günstig (da Mindermenge) bekommen?

vielen Dank schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C. Schwarze, 25. Januar 2009
    C. Schwarze

C. Schwarze

Ich würd mal bei Meyer-Holsen anrufen...oder und die haben ein nettes Kontaktformular auf deren HP, was die dazusagen, schließlich geben die doch eine 20Jahre Nachkaufgarantie?...

Thema:

Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario

Die Seite wird geladen...

Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario - Ähnliche Themen

1. SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?

SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?: Hallo Experten! Bin neu hier, aber lese schon seit einer Weile mit und habe schon viele wertvolle Anregung bekommen! Jetzt habe ich auch eine...
  2. realistische Mehrkosten für Meyer-Holsen Tondachziegel

realistische Mehrkosten für Meyer-Holsen Tondachziegel: Moin, mein Bauträger bietet leider selbst keine Meyer-Holsen Dachziegel an, sondern nur Röben, Braas oder Nelskamp. Ich hab jetzt engobierte...
  3. Kennt jemand den MENZER LHS 225 VARIO Langhalsschleifer + VC 760 Industrie

Kennt jemand den MENZER LHS 225 VARIO Langhalsschleifer + VC 760 Industrie: Hallo Würde gerne mal wissen ob jemand den MENZER LHS 225 VARIO Langhalsschleifer + VC 760 Industrie kennt/ hat und dazu was sagen kann ?
  4. Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem

Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem: Hallo zusammen, ich hab bei Freunden den Tandem Ziegel in graphit gesehen und finde den echt klasse. Da wir nächstes Jahr selber bauen und bei...
  5. Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster

Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster: Hallo, wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster hat? Also wir wollten uns bei unserem Neubau das...