Hohlkehle nicht Isoliert, Hilfe
Diskutiere Hohlkehle nicht Isoliert, Hilfe im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab folgendes Problem: Die Grundplatte unseres Kellers ist aus WU Beton die Seitenwände nicht. Es handelt sich um eine...
Thema:
Hohlkehle nicht Isoliert, Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Hohlkehle nicht Isoliert, Hilfe - Ähnliche Themen
-
Hohlkehle Keller (innen)
Hohlkehle Keller (innen): Hallo zusammen, unser Keller ist mittlerweile trocken und renovierungsfertig.... Ich möchte Boden und Decken erneuern. Nun ist das Problem, dass... -
Trockenbauprofil auf Hohlkehle
Trockenbauprofil auf Hohlkehle: Hallo liebe Community, habt Ihr eine Idee, wie ich das folgende Problem lösen könnte (übertriebene Zeichnung): [ATTACH] Es soll eine... -
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament: Hallo, aus welchem Material bilde ich eine Hohlkehle am Übergang Kellerwand/ Fundament am besten aus. Ich hätte Zementmörtel genommen gemischt mit... -
Kelleraußenwand: Hohlkehle fehlt - muss ich sie nachträglich anfertigen?
Kelleraußenwand: Hohlkehle fehlt - muss ich sie nachträglich anfertigen?: Moin miteinander, ich bin hier neu und habe eine Frage, auf die ich auch nach langem Suchen keine Antwort gefunden habe. Wir haben eine Außenwand... -
Kelleraußenwand Abdichten, Hohlkehle und mehr
Kelleraußenwand Abdichten, Hohlkehle und mehr: Liebes Forum, ich bin neu hier im Forum und wie das so ist, melde ich mich gleich mit ein paar Fragen. :-) Ich möchte die Rückseite meines...