Hohlwanddose in Holzständerwerk mit Balken möglich?

Diskutiere Hohlwanddose in Holzständerwerk mit Balken möglich? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir bauen gerade und die Kabel sind schon verlegt, Wände teilweise noch offen. Gestern stand ich vor dem Türrahmen und habe mich gefragt, wie dort...

  1. #1 Durrrrrrr, 21. April 2016
    Durrrrrrr

    Durrrrrrr

    Dabei seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Projekleiter
    Ort:
    Soest
    Wir bauen gerade und die Kabel sind schon verlegt, Wände teilweise noch offen.
    Gestern stand ich vor dem Türrahmen und habe mich gefragt, wie dort die Schalter und Dosen eingebaut werden. Neben der Tür gehen dicke Holzbalken. Wie geht das?

    Wollte schon das Maß 105, 30 und ca. 15-20 Abstand zur Tür einhalten.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hohlwanddose in Holzständerwerk mit Balken möglich?

Die Seite wird geladen...

Hohlwanddose in Holzständerwerk mit Balken möglich? - Ähnliche Themen

  1. Hohlwanddose für Wandstärke 50mm

    Hohlwanddose für Wandstärke 50mm: Guten Abend, ich möchte eine normale Hohlwanddose verbauen. Allerdings habe ich keine Wand aus Rigips, sondern die komplette Wand mit...
  2. freistehendes Haus auf 236 m² möglich

    freistehendes Haus auf 236 m² möglich: Hallo, wir haben ein Grundstück in einer wirklich tollen Umgebung gesehen. Der einzige bisher ersichtliche Nachteil ist die Grundstücksgröße:...
  3. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

    Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...
  4. Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?

    Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?: Hallo, ich wollte eine Trockenbau Wand in ein altes Bad zum Einbau einer Dusche einziehen; dafür habe ich Balken 74x74mm bis zu 2,5m hoch, aus...
  5. ungleichmäßige Estrichstärke möglich?

    ungleichmäßige Estrichstärke möglich?: Servus, in unserem WZ (4m tief x 7m breit) hat der Fußboden derzeit (seit 1979) ein Gefälle von ca. 0,5- 1%, d.h. der Höhenunterschied vom...