Holz Alu Fenster Doppelflügel 3fach 0,6 Ug NEU

Diskutiere Holz Alu Fenster Doppelflügel 3fach 0,6 Ug NEU im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wegen versehentlicher Doppelbestellung verkaufe ich folgende neue und originalverpackte Holz - Alu Fenster. Beide Flügel sind zum Öffnen und...

1. #1 alabama2000, 03.08.2010
    alabama2000

alabama2000

Beruf:
    Maurer
    Wegen versehentlicher Doppelbestellung verkaufe ich folgende neue und originalverpackte Holz - Alu Fenster. Beide Flügel sind zum Öffnen und kippen. Die Tür ist abschliessbar und hat aussen einen extra flachen Griff (zur Vorbaurollladenmontage):

Abmessungen: 1,73 m breit / 2,19 m hoch / 14 cm Verbreiterung unten (kann man entfernen) zum Estrichanschluss

Glas: 6 mal ISO 4b-16Ar-4-14 Ar-4b 0,6 UgESD
    Sprossen: HA 76/15mm gefr. GL (echte Sprossen im Rahmen)
    Steinbankanschluss + 140 mm Verbreiterung unter SB0
    Schliessmechanismus: PZ Getriebe, Zylinder, Rosettengarni. Flachformgarni. F9 Marke HOPPE
    Aussenfarbe: RAL 7015
    Innen: Kiefernholz
    3 Fach Verglasung

HERSTELLER: IDEAL WEINSTOCK

NEUPREIS: 1800 €

Die Fenster sind sehr schwer und von sehr guter Qualität...Nur an Selbstabholer, ich kann gegen Aufpreis auch anliefern!!

Bei Fragen bitte mail an: Antini5877@aol.com

Bilder sende ich auf anfrage...

2. #2 alabama2000, 03.08.2010
    alabama2000

alabama2000

Beruf:
    Maurer
  3. #3 alabama2000, 03.08.2010
    alabama2000

alabama2000

Beruf:
    Maurer
    bild 2

4. #4 alabama2000, 03.08.2010
    alabama2000

alabama2000

Beruf:
    Maurer
    bild 3

Thema:

Holz Alu Fenster Doppelflügel 3fach 0,6 Ug NEU

Die Seite wird geladen...

Holz Alu Fenster Doppelflügel 3fach 0,6 Ug NEU - Ähnliche Themen

1. Alu-Holz-Fenster Entwässerung

Alu-Holz-Fenster Entwässerung: Hallo, wir würden bei uns gern drei Fenster gegen Alu-Holz-Fenster tauschen und stehen jetzt vor der Frage, ob wir diese nach vorn oder nach...
  2. Oberflächenschutz von Holz-Alu-Fenster in der Bauphase

Oberflächenschutz von Holz-Alu-Fenster in der Bauphase: Hallo miteinander, unserer Holz-Alu-Fenster wurden innenseitig ohne zusätzliche Schutzfolie geliefert und verbaut. Nun gibt es bedenken Zwecks...
  3. Holz-Alu Fenster. Wie Fuge zwischen Fenster und Rahmen ausführen?

Holz-Alu Fenster. Wie Fuge zwischen Fenster und Rahmen ausführen?: Hallo liebe Gemeinde. Ich wende mich an dieses Forum, da ich ein paar Fragen bezüglich meiner eingebauten Fenster habe. Wir haben neu gebaut und...
  4. Holz-Alu-Fenster Eckverbindung Alu

Holz-Alu-Fenster Eckverbindung Alu: Hallo, wir möchten in unserem Haus Holz-Alu-Fenster verbauen. Viele Hersteller bieten für die Eckverbindung der Aluschale folgende Möglichkeiten...
  5. Aussenfassade Fenster/Holz Konstruktion

Aussenfassade Fenster/Holz Konstruktion: Guten Abend, ich möchte zeitnah ein ehemaliges Tor (397x400cm) mit möglichst viel Glasfläche ersetzen. Ich hatte ein ähnliches Projekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden