Holz-KUNSTSTOFF-Fenster ???
Diskutiere Holz-KUNSTSTOFF-Fenster ??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sehe ich das hier: Niveau-Fenster richtig??? (dort unter "Fenster" und dort die "5" anklicken... nennt sich "Kombi-Komfort") Sind das...
Thema:
Holz-KUNSTSTOFF-Fenster ???
Die Seite wird geladen...
-
Holz-KUNSTSTOFF-Fenster ??? - Ähnliche Themen
-
Holz-Alu oder Kunststoff-Alu Fenster ?
Holz-Alu oder Kunststoff-Alu Fenster ?: Hallo liebes Forenteam, wir sind gerade dabei uns mit dem Thema Fenster auseinanderzusetzen. Wir wollten eigentlich immer Holz Alu Fenster... -
Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade
Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade: Hallo, ich hätte gerne in meinem Neubau (EFH) in den Wohnräumen Innen eine Holzansicht. Die Aussenansicht ist mir nicht so wichtig. Holz-Alu... -
Holz oder Kunststoff Fenster?
Holz oder Kunststoff Fenster?: Hi, wenn ich richtig gelesen habe, dann tun sich Kunststofffenster zu Holzfenster ja nichts. Im Rahmen einer Aufstockung sollen die Fenster... -
Fenster mit Sprossen - innen weiß, außen Lärche(noptik) -> Kunststoff oder Holz/Alu
Fenster mit Sprossen - innen weiß, außen Lärche(noptik) -> Kunststoff oder Holz/Alu: Liebe Experten, wir stocken gerade unser Haus auf. In den unteren Stockwerken befinden sich relativ neue, qualitativ hochwertige... -
Holz-, Kunststoff- oder Alu-Fenster fürs Passivhaus?
Holz-, Kunststoff- oder Alu-Fenster fürs Passivhaus?: Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage: Welche Fenster sind für ein Passivhaus am besten geeignet: Holz-, Kunststoff- oder Alufenster?...