Holzbalkendecke gegen unbeheizten Raum
Diskutiere Holzbalkendecke gegen unbeheizten Raum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser zukünftiges Wohnzimmer befindet sich über der unbeheizten Werkstatt. Der Boden ist in Form einer Holzbalkendecke ausgeführt....
Thema: Holzbalkendecke gegen unbeheizten Raum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalkendecke gegen unbeheizte Räume
,bodenaufbau gegen unbeheizten raum
,holzbalkendecke gegen unbeheizten raum
,- aufbau holzbalkendecke über unbeheizten raum
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke gegen unbeheizten Raum - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung
Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, wir beabsichtigen, aufgrund fehlender Tritt- und Luftschalldämmung, unsere Holzbalkendecke (Anbau BJ 93) zu sanieren. Geplant ist... -
Schalldämmung einer Holzbalkendecke
Schalldämmung einer Holzbalkendecke: Guten Tag, Ich würde gerne irgend etwas machen , dass der lärm von meinen obigen Nachbarn weniger zu hören ist. Bei normaler Lautstärke kann ich... -
Holzbalkendecke - Hohlraum befüllen?
Holzbalkendecke - Hohlraum befüllen?: Hallo zusammen, wir sanieren einen Altbau mit Holzalkendecke und hätten gerade Fußbodenheizung im Wohnzimmer, darunter ist das Schlafzimmer. Uns... -
Holzbalkendecke
Holzbalkendecke: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich einer Holzbalkendecke. Der rot eingekreiste Bereich ist der ältere Teil vom Haus und besitzt eine... -
Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke
Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke: Hallo, es handelt sich um einen Anbau Porenbeton monolithisch mit Flachdach (Holzbalkendecke) und schwimmendem Estrich. Die Decke wird abgehängt...