Holzbalkendecke knatscht ...

Diskutiere Holzbalkendecke knatscht ... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie kann ich das kietschen und knatschen im ausgebauten Dachboden beheben ? Vorschlag kam von einem kollegen Fliessästrich drüber dann mit USB -...

1. abi201

abi201

Beruf:
    Elektroniker
    Wie kann ich das kietschen und knatschen im ausgebauten Dachboden beheben ? Vorschlag kam von einem kollegen Fliessästrich drüber dann mit USB - Platten verschrauben ... ! ! !

Was haltet Ihr davon oder besser doch anderweitig lösen ?

Danke im vorraus ...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Nichts!

Ja: Erst mal Details: Deckenaufbau, Spannweite etc

gruss

Thema:

Holzbalkendecke knatscht ...

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke knatscht ... - Ähnliche Themen

1. Estrich auf Holzbalkendecke

Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...
  2. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  3. Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke

Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir stellen gerade den Aufbau unserer Holzbalkendecken EG-OG und OG-DG neu her. Dach und Fassade sind gedämmt, alle Stockwerke...
  4. Ausgleich Holzbalkendecke als Vorbereitung für Parkett

Ausgleich Holzbalkendecke als Vorbereitung für Parkett: Liebe Experten, wir sind gerade dabei das obere Stockwerk unseres Altbaus zu sanieren. Hier sollen Schlaf- und Kinderzimmer entstehen in denen...
  5. Holzbalkendecke dämmen

Holzbalkendecke dämmen: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig: Ich habe eine alte Holzbalkendecke entkernt. Balken 20x18, Abstand 55cm. Auf den Balken habe...