Holzbalkendecke knatscht ...

Diskutiere Holzbalkendecke knatscht ... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie kann ich das kietschen und knatschen im ausgebauten Dachboden beheben ? Vorschlag kam von einem kollegen Fliessästrich drüber dann mit USB -...

  1. abi201

    abi201

    Dabei seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Kierspe
    Wie kann ich das kietschen und knatschen im ausgebauten Dachboden beheben ? Vorschlag kam von einem kollegen Fliessästrich drüber dann mit USB - Platten verschrauben ... ! ! !

    Was haltet Ihr davon oder besser doch anderweitig lösen ?

    Danke im vorraus ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Nichts!

    Ja: Erst mal Details: Deckenaufbau, Spannweite etc

    gruss
     
Thema:

Holzbalkendecke knatscht ...

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke knatscht ... - Ähnliche Themen

  1. Estrich auf Holzbalkendecke

    Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...
  2. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

    Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  3. Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke

    Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir stellen gerade den Aufbau unserer Holzbalkendecken EG-OG und OG-DG neu her. Dach und Fassade sind gedämmt, alle Stockwerke...
  4. Ausgleich Holzbalkendecke als Vorbereitung für Parkett

    Ausgleich Holzbalkendecke als Vorbereitung für Parkett: Liebe Experten, wir sind gerade dabei das obere Stockwerk unseres Altbaus zu sanieren. Hier sollen Schlaf- und Kinderzimmer entstehen in denen...
  5. Holzbalkendecke dämmen

    Holzbalkendecke dämmen: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig: Ich habe eine alte Holzbalkendecke entkernt. Balken 20x18, Abstand 55cm. Auf den Balken habe...