Holzbalkendecke richtig dämmen

Diskutiere Holzbalkendecke richtig dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle Experten... Hab mal ne Frage. Habe mir einen neuen Dachstuhl setzen lassen un bin nun beim Innenausbau. Dachschrägen bereits...

  1. #1 funcarfreak, 21.02.2012
    funcarfreak

    funcarfreak

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Boxberg O.L.
    Hallo an alle Experten...
    Hab mal ne Frage.
    Habe mir einen neuen Dachstuhl setzen lassen un bin nun beim Innenausbau. Dachschrägen bereits gedämmt (200mm Isover Vollsparrendämmung)...
    Will, da ich von der Dämmung noch was über hab damit gleich die Balkendecke dämmen. Die Deckenbalken sind aber 240mm hoch... Fehlen laut Adam Riese und Eva Zwerg noch 40mm... Wo lasse ich am besten den Holraum? Unten oder oben???
    Mfg Daniel
     
Thema: Holzbalkendecke richtig dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage balkendecke dämmen

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke richtig dämmen - Ähnliche Themen

  1. horizontaler Riss Fassade auf Höhe Holzbalkendecke / Bauarbeitsplatte

    horizontaler Riss Fassade auf Höhe Holzbalkendecke / Bauarbeitsplatte: Hallo liebe Bauexperten! Die Fassade meines Isospan-Hauses BJ 1971 hat einen horizontalen Risse zwischen Obergeschoss und Dachboden...
  2. Holzbalkendecke Entfernen / Sichtdachstuhl

    Holzbalkendecke Entfernen / Sichtdachstuhl: Hallo, ich habe einen komplett ungenutzten Dachboden. Auf diesem Dachboden sind auch keine Stützen vom Satteldach. Darunter ist Küche und...
  3. Brandschutz Holzbalkendecke von oben und unten F60B ohne viel Aufwand

    Brandschutz Holzbalkendecke von oben und unten F60B ohne viel Aufwand: Hallo zusammen, wie ließe sich bei folgendem Deckenaufbau zwecks Dachbodenausbau ein Brandschutz von F60B erreichen, ohne die verputzen...
  4. Bodenaufbau Holzbalkendecke + Fußbodenheizung + Fliesen

    Bodenaufbau Holzbalkendecke + Fußbodenheizung + Fliesen: Ich habe ein 5 m² Bad in einer Mietswohnung zu fliesen. Die Holzbalken (ca. 60 cm Abstand) habe ich freigelegt und jetzt geht es um den richtigen...
  5. Richtiger Aufbau einer neuen Holzbalkendecke?

    Richtiger Aufbau einer neuen Holzbalkendecke?: Hallo, bin gerade dabei eine Holzbalkendecke zu verlegen, die Balken (24 x 12) liegen bereits in einem Abstand von 62,5 cm. Die Balken sollen...