Holzbalkendecke richtig dämmen

Diskutiere Holzbalkendecke richtig dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle Experten... Hab mal ne Frage. Habe mir einen neuen Dachstuhl setzen lassen un bin nun beim Innenausbau. Dachschrägen bereits...

  1. #1 funcarfreak, 21.02.2012
    funcarfreak

    funcarfreak

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Boxberg O.L.
    Hallo an alle Experten...
    Hab mal ne Frage.
    Habe mir einen neuen Dachstuhl setzen lassen un bin nun beim Innenausbau. Dachschrägen bereits gedämmt (200mm Isover Vollsparrendämmung)...
    Will, da ich von der Dämmung noch was über hab damit gleich die Balkendecke dämmen. Die Deckenbalken sind aber 240mm hoch... Fehlen laut Adam Riese und Eva Zwerg noch 40mm... Wo lasse ich am besten den Holraum? Unten oder oben???
    Mfg Daniel
     
Thema: Holzbalkendecke richtig dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage balkendecke dämmen

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke richtig dämmen - Ähnliche Themen

  1. Verbesserung Trittschall sichtbare Holzbalkendecke

    Verbesserung Trittschall sichtbare Holzbalkendecke: Hallo in die Runde, wir haben für unseren Neubeu eine (in nenne es mal so ) Sicht-Holzbalkendecke zwischen EG und DG. D.h. die Zwischenräume der...
  2. Justierschrauben Holzbalkendecke

    Justierschrauben Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir möchten unter einer Holzbalkendecke eine Unterkonstruktion für eine Rigips Abhängung anbringen. Der Aufbau der UK soll...
  3. Trittschall minimieren bei Vinylboden auf Holzbalkendecke?

    Trittschall minimieren bei Vinylboden auf Holzbalkendecke?: Hallo, ich habe folgende Ausgangslage. Die Geschossdecke ist eine Holzbalkendecke mit folgendem Aufbau: Trockenestrich Styropor Nut- und Feder...
  4. Berechnung Traglast Holzbalkendecke

    Berechnung Traglast Holzbalkendecke: Hallo liebes Forum, Kann mir jemand mit Ahnung die maximale Traglast einer Holzbalkendecke (Ablagefläche) in meiner Garage ausrechnen? Die...
  5. Richtiger Aufbau einer neuen Holzbalkendecke?

    Richtiger Aufbau einer neuen Holzbalkendecke?: Hallo, bin gerade dabei eine Holzbalkendecke zu verlegen, die Balken (24 x 12) liegen bereits in einem Abstand von 62,5 cm. Die Balken sollen...