Holzbalkendecke richtig dämmen

Diskutiere Holzbalkendecke richtig dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle Experten... Hab mal ne Frage. Habe mir einen neuen Dachstuhl setzen lassen un bin nun beim Innenausbau. Dachschrägen bereits...

1. #1 funcarfreak, 21.02.2012
    funcarfreak

funcarfreak

Beruf:
    Elektriker
    Hallo an alle Experten...
    Hab mal ne Frage.
    Habe mir einen neuen Dachstuhl setzen lassen un bin nun beim Innenausbau. Dachschrägen bereits gedämmt (200mm Isover Vollsparrendämmung)...
    Will, da ich von der Dämmung noch was über hab damit gleich die Balkendecke dämmen. Die Deckenbalken sind aber 240mm hoch... Fehlen laut Adam Riese und Eva Zwerg noch 40mm... Wo lasse ich am besten den Holraum? Unten oder oben???
    Mfg Daniel

Thema: Holzbalkendecke richtig dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage balkendecke dämmen

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke richtig dämmen - Ähnliche Themen

1. Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke

Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, wir wollen in einem alten Bauernhaus von 1924 den Fußboden zwischen dem Erdgeschoss und dem 1. OG erneuern. Der bisherige Aufabu...
  2. Holzbalkendecke begradigen ja/nein

Holzbalkendecke begradigen ja/nein: Hallo Zusammen, ich bin dabei meine Holzbalkendecke zu sanieren. Urzustand: Holzbalkendecke Bj. 1950 Füllung teilweise mit Schlacke....
  3. Aufbau Holzbalkendecke

Aufbau Holzbalkendecke: Hallo Gemeinde, ich habe mir hier im Forum bzw. auch allgemein im Netz schon ein Wolf gesucht, aber ich finde einfach keine Lösung die sich exakt...
  4. Trittschallschutz Holzbalkendecke

Trittschallschutz Holzbalkendecke: Hallo Forumsmitglieder, ich brauche wieder euren Rat. Ziel der Aktion: Fokus Trittschallschutz / Schallschutz verbessern, Dielen bewahren...
  5. Richtiger Aufbau einer neuen Holzbalkendecke?

Richtiger Aufbau einer neuen Holzbalkendecke?: Hallo, bin gerade dabei eine Holzbalkendecke zu verlegen, die Balken (24 x 12) liegen bereits in einem Abstand von 62,5 cm. Die Balken sollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden