Holzboden legen... auf Fliesen oder Fliesen weg?

Diskutiere Holzboden legen... auf Fliesen oder Fliesen weg? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; ich würde gerne Holzbohlen legen. kann ich das auf die bestehenden Fliesen oder müssen die weg. Es gibt keine FuBoHeizung.

  1. glueck

    glueck

    Dabei seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellter
    Ort:
    Neuss
    ich würde gerne Holzbohlen legen. kann ich das auf die bestehenden Fliesen oder müssen die weg. Es gibt keine FuBoHeizung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    klar kannst du Holzbohlen auf deine Fliesen legen.
    warum auch nicht
    :winken
     
Thema:

Holzboden legen... auf Fliesen oder Fliesen weg?

Die Seite wird geladen...

Holzboden legen... auf Fliesen oder Fliesen weg? - Ähnliche Themen

  1. Sockelleiste Fliesen

    Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

    Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

    Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Aussenmauern Trocken legen

    Aussenmauern Trocken legen: Guten Morgen ich möchte das Thema nachträgliches Fundament auch gleich einmal aufgreifen. Zur Situation: Meine Oma hat ein Wochenendhaus, dieses...