Holzdecke
Diskutiere Holzdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich möchte eine Holzdecke(Panele) im Schlafzimmer und Badezimmer haben. Im Elternhaus habe ich schon mehrere Holzdecken...
Thema:
Holzdecke
Die Seite wird geladen...
-
Holzdecke - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Holzdecke Bad
Schimmel an Holzdecke Bad: Hallo zusammen, im Badezimmer ist die Holzdecke sehr von Schimmel befallen. Gibt es eine Möglichkeit, die noch zu retten? Oder muss sie... -
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe)
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe): Moin zusammen, wir sind gerade am Bauen eines Holzhauses, diese Woche hatten wir ein Gespräch mit dem Estrichleger über den geplanten... -
Abfangung Holzdecke in Balkenrichtung
Abfangung Holzdecke in Balkenrichtung: Hallo zusammen, ein Bekannter plant aktuell seinen Altbau zu sanieren. Wir fragen uns folgendes: Wir möchten (natürlich mit Statiker usw wie es... -
Verbindung durch Holzdecke und Anschluss von Rohren
Verbindung durch Holzdecke und Anschluss von Rohren: Ich installiere gerade eine Lftungsanlage auf dem Dachboden und habe folgende Problematik. Durch die abgehängte Holzdecke (Holzbalken mit...