Holzdielen auf Marmorboden mit FBH

Diskutiere Holzdielen auf Marmorboden mit FBH im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir möchten gerne unseren "schönen" dunklen Marmorboden im Wohnzimmer mit Holzdielen abdecken, fürchten aber, dass di3e Fussbodenheizung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobitsch

Bobitsch

Beruf:
    Diplomingenieur
    Hallo,
    wir möchten gerne unseren "schönen" dunklen Marmorboden im Wohnzimmer mit Holzdielen abdecken, fürchten aber, dass di3e Fussbodenheizung da Probleme
    bereiten wird, oder? Wer weiss Rat?

Vielen Dank schonmal,

Bobitsch

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    doppelt eingestellt. ich schließe hier.

Thema:

Holzdielen auf Marmorboden mit FBH

Die Seite wird geladen...

Holzdielen auf Marmorboden mit FBH - Ähnliche Themen

1. Alte FBH Heizflächen

Alte FBH Heizflächen: Beim Modernisieren/Optimieren im Bestand ist es nicht selten, dass vorhandene FB Heizungsflächen, -rohre existieren. Bei älteren Objekten sind...
  2. Systemtrennung FBH und Fernwärme

Systemtrennung FBH und Fernwärme: Hallo zusammen, ich habe vor in einem älteren Haus mir in einigen Räumen eine FBH einzubauen (BAD und Küche). Im gesamten Haus liegt Fernwärme....
  3. FBH im Keller nach Wasserschaden

FBH im Keller nach Wasserschaden: Wir hatten in der ELW im Keller (talseitig ebenerdig / ganz freiliegend) unseres Hauses Bj. 1979 einen Wasserschaden (Rückstau und Austritt aus...
  4. Holzdielen im Badezimmer

Holzdielen im Badezimmer: Hallo, wir mussten unseren Holzdielen und Schüttung im Bad rausmachen (war trocken, kam aus anderen Gründen raus). Wir würden nun gerne wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.