Holzfaser flex richtig verlegen

Diskutiere Holzfaser flex richtig verlegen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen bin neu hier und weis auch nicht ob dieses Thema hier reingehört. zu meiner frage wir wollen unser Speicher zum Wohnraum umbauen...

  1. taggeckos78

    taggeckos78

    Dabei seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    lager
    Ort:
    mannheim
    Hi zusammen bin neu hier und weis auch nicht ob dieses Thema hier reingehört.

    zu meiner frage wir wollen unser Speicher zum Wohnraum umbauen und haben uns für Holzfaser flex entschieden mit mehreren Pluspunkten gegensatz zu Herkömmlichen dämmung.

    Da wir keine Folie unter den Ziegeln haben(sehe die Ziegeln von unten) wollte ich mal wissen wie ich es vorschritfsmässig verlegen kann.

    Nun habe ich mich etwas Infomiert wie man Glasswolle verlegt.

    Da sagt der eine so und der eine so das einzige was die alle zu einer meinung kommen das mann einen abstand zwischen Ziegeln und Dämmung von 4cm einhalten soll.

    Ich dachte ich halte die die 4cm ein und lege dazwischen eine Folie von Sparren zu Sparren legen so das sie etwas durch hängt.

    Bin mal gespannt auf Antworten und Tipps von euch.

    Danke und Gute nacht

    Taggeckos78
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holzfaser flex richtig verlegen

Die Seite wird geladen...

Holzfaser flex richtig verlegen - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse richtig ausführen

    Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....
  2. Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten)

    Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten): Hallo zusammen, ich hab meine „Türausspanner“ beim Angurten auf dem Hänger ruiniert (jo, gespannt wie Ochs weil da sonst noch n Haufen Krempel...
  3. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  4. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  5. Durchflussmenge richtig und einstellen

    Durchflussmenge richtig und einstellen: Hallo, in meinen Hydraulichen Ablgeichsdokument von der Heizungsfirma steht, bei K1 unter Volumentstrom 1,45 und bei Bad 1,5, bei Eltern steht...