Holzfassade mit Insektenschutz

Diskutiere Holzfassade mit Insektenschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo was meint ihr? Braucht man einen Insektenschutz wenn man das Haus mit Holzfassaden verkleidet?...

1. Lobby

Lobby

Beruf:
    Industriekaufmann
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holzfassade mit Insektenschutz

Die Seite wird geladen...

Holzfassade mit Insektenschutz - Ähnliche Themen

1. Gerüstbefestigung bei Anbringung einer Holzfassade?

Gerüstbefestigung bei Anbringung einer Holzfassade?: Hallo zusammen, ich sass gestern mit einem Freund bei einem Bier zusammen und die Diskussion führte uns (über einige Umwege) zum Thema...
  2. Was sind das für schwarze Flecken an unserer Holzfassade

Was sind das für schwarze Flecken an unserer Holzfassade: Hallo, weiß jmd. was das sein kann? An unserer roten Holzfassade vsind auf der Ostseite schwarze Punkte teilweise Schlieren. Danke.
  3. Rückbau Holzfassade

Rückbau Holzfassade: Hallo, Wir haben ein Holzhaus in Rahmenbauweise 10 Jahre alt, mit hinterlüfteter Holzfassade in Schwedenrot. Mich würde interessieren, wie...
  4. Holzfassade

Holzfassade: Hallo, wir haben 2008 ein Schwedenhaus (rot) Holzständerbauweise mit 2 Vollgeschossen gebaut. Das Haus hat Boden Deckel Schalung. Nun haben wir...
  5. Holzfassade auf WDVS nachträglich

Holzfassade auf WDVS nachträglich: Hallo Leute, wir planen aktuell einen Neubau (Start im Mai 2016) und dazu gibt es 1000 Fragen (und hier auf die meisten sehr ergiebige...