Holzfeuchte
Diskutiere Holzfeuchte im Dach Forum im Bereich Neubau; Ist es allgemein bekannt das ab 1.04 nur noch Holz mit 20 % Feuchte eingebaut werden darf. Gruß Matzi
Thema:
Holzfeuchte
Die Seite wird geladen...
-
Holzfeuchte - Ähnliche Themen
-
Holzfeuchte im WDVS?
Holzfeuchte im WDVS?: Hallo Zusammen, da wir Probleme mit Ameisen haben, suche ich nach eventuellen Feuchtigkeitsproblemen. Unser Einfamilienhaus aus 2014 ist ein... -
Kondensatschaden, was tun? Holzfeuchte 18%
Kondensatschaden, was tun? Holzfeuchte 18%: Hallo. Nach langer Problemsuche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Unser Dachgeschoss wird renoviert, das Dach ist aus den 80er Jahren und wurde... -
Holzfeuchte in der Dachkonstruktion
Holzfeuchte in der Dachkonstruktion: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Restfeuchte in meinem Dachstuhl. Der Dachstuhl wurde im September 2015 aufgestellt. Mein Dachaufbau... -
Gefahr zu hoher Holzfeuchte?
Gefahr zu hoher Holzfeuchte?: Hallo zusammen, ich hab folgende Frage zum Dachstuhl: Welche Probleme können auftreten, wenn das Holz des Dachstuhls bei Aufstellung einen... -
Holzfeuchtigkeit von Dachstuhl??
Holzfeuchtigkeit von Dachstuhl??: Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel Feuchtigkeit in den Holzbalken sein darf? Nächste Woche wird nämlich bei uns Dachgeschoss gebaut und da...