holzrahmenwand durch massivwand ersetzen
Diskutiere holzrahmenwand durch massivwand ersetzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Gartenhäuschen, das ich umbauen möchte, und bin nun auf der Suche nach ein paar Tips/Empfehlungen, da ich selber kein...
Thema: holzrahmenwand durch massivwand ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringbalken auf trockenbauwand
,Ständerwände durch Mauerwerk ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
holzrahmenwand durch massivwand ersetzen - Ähnliche Themen
-
Holzbalken horizontal an zwei Massivwänden
Holzbalken horizontal an zwei Massivwänden: Hallo zusammen, meine Tochter wünscht sich eine Schaukel in ihrem Zimmer. Leider sind unsere Decken jedoch aus Regips. Daher kam nun die Idee... -
Ergänzung Holzrahmenwand durch gedämmte Installationsebene
Ergänzung Holzrahmenwand durch gedämmte Installationsebene: Hallo zusammen. ich (Laie!) habe neulich ein Haus in Holrzahmenbauweise gekauft und leider feststellen müssen, dass keine Installationsebene... -
Holztafel- / Holzrahmenwände an Fenstern nass
Holztafel- / Holzrahmenwände an Fenstern nass: Wie sich ja schon aus einigen Posts hier ableiten ließ, arbeite bin ich momentan überwiegend als Feuerwehr-Bauleiter an einem Schulbau aus Holz.... -
Heizungsrohr in Holzrahmenwand
Heizungsrohr in Holzrahmenwand: Hallo, bei uns soll eine Holzrahmenaussenwand erstellt werden, beim Abriss des Bestand hat sich gezeigt das ein Heizungsrohr (Eisen)... -
Holzrahmenwand/Putzsockel
Holzrahmenwand/Putzsockel: Hallo Forum, habe einen kniffligen und nicht so schönen Fußpunkt als Bauleitung zu betreuen. Holzrahmenwand, innen OSB-Platten, außen...