Holzschutzmittelverzeichnis 2008

Diskutiere Holzschutzmittelverzeichnis 2008 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Für alle Holzwürmer, der Erich Schmidt Verlag hat die 56. Auflage des Holzschutzmittelverzeichnis vom DIBt herausgebracht. Stand: Januar (wie...

  1. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Für alle Holzwürmer,
    der Erich Schmidt Verlag hat die 56. Auflage des Holzschutzmittelverzeichnis vom DIBt herausgebracht.
    Stand: Januar (wie immer!) 2008.
    Kostenfaktor 26,80 EUR.
    Meister Rüpke hat die daraus abgeleitete Wirkstoffliste bereits auf seiner Website unter http://www.holzfragen.de/seiten/hsm_2001.htm#32
    aktualisiert.
    Grüße aus Leipzig
    Martin Malangeri
    P.S.: Frei nach dem Motto - Chemie? so wenig als möglich, so viel als nötig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 10. April 2008
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Danke :konfusius
    Peter
     
Thema:

Holzschutzmittelverzeichnis 2008

Die Seite wird geladen...

Holzschutzmittelverzeichnis 2008 - Ähnliche Themen

  1. gefälleloses Umkehrdach unzulässig? (lt. Flachdachrichtlinie 2008)

    gefälleloses Umkehrdach unzulässig? (lt. Flachdachrichtlinie 2008): In Bereichen mit baurechtlichen Höhenrestriktionen sehen wir meistens gefällelose Umkehrdächer vor, meistens extensiv begrünt. Wir haben diese...
  2. 2010 zu 2008

    2010 zu 2008: Hallo, ich hätte mal eine allgemeine Frage. Natürlich stecken da auch konkrete Preise hinter. Meint ihr die Preise heute haben sich im...
  3. Info!!! Zu viel Mehrwersteuer für den Trinkwasseranschluß zwischen 2000 und 2008!

    Info!!! Zu viel Mehrwersteuer für den Trinkwasseranschluß zwischen 2000 und 2008!: Mal wieder eine absolute Frechheit: Bauherren haben zwischen 2000 und 2008 zu viel Mehwertsteuer auf ihren Trinkwasseranschluß bezahlt. Seit...
  4. Fröhliche Weihnachten 2008

    Fröhliche Weihnachten 2008: Ich stell schon mal den Baum auf. [IMG] Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch allen, legt mal die Füsse hoch und...
  5. Neuen Bausparvertrag noch in 2008 abschließen? Vorteile?

    Neuen Bausparvertrag noch in 2008 abschließen? Vorteile?: Ich überlege, noch einen neuen Bausparer abzuschließen. Habe noch einen Vertrag am Laufen, aber zu ungünstigen Konditionen, darin fließen...