Holzständerwerk im Bad?

Diskutiere Holzständerwerk im Bad? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute ! Ich brauch mal eure Hilfe. In unserem Bad ist ein Unterputzspühlkasten verbaut den ich verkleiden will/muß.Ich wollte grüne...

1. kimmi

kimmi

Beruf:
    angestellter
    Hallo Leute !

Ich brauch mal eure Hilfe. In unserem Bad ist ein Unterputzspühlkasten verbaut den ich verkleiden will/muß.Ich wollte grüne Rigipsplatten dafür verwenden,kann ich da eine Holzkonstuktion von machen oder muß das Gerüst aus Metall sein?
    Dank im voraus!

MfG Kimmi

2. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Egal...Hauptsache stabil an der richtigen Stelle!

3. #3 MoRüBe, 02.10.2009
    MoRüBe

MoRüBe Gast

schönes kvh...

... 6*8

passt scho:D

Thema: Holzständerwerk im Bad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzständerwerk im bad

Die Seite wird geladen...

Holzständerwerk im Bad? - Ähnliche Themen

1. Dämmungsaufbau 1936 Haus Holzständerwerk 90% des Jahres ungeheizt

Dämmungsaufbau 1936 Haus Holzständerwerk 90% des Jahres ungeheizt: Guten Abend liebes Bauexpertenforum, ich setze momentan ein Nebengebäude (GF 5x7m, Eg+Spitzboden) instand. Es handelt sich um ein...
  2. Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren

Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren: Hallöchen, ich bin übers Internet auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Infos zum Knauf Pocket Kit suche. (Schon gfunden: Knauf Pocket Kit...
  3. Wandaufbau für Garage auf Basis eines Holzständerwerks

Wandaufbau für Garage auf Basis eines Holzständerwerks: Hallo, gibt es Erfahrungswerte zu folgendem Wandaufbau, beginnend von Innen nach Außen, für eine Garage : - 15 mm OSB - 120 mm KVH - 16 mm...
  4. Welchen Unter-/Oberputz im Altbau mit Holzständerwerk

Welchen Unter-/Oberputz im Altbau mit Holzständerwerk: Hallo zusammen, Das Gebäude ist von 1890, Putz ist zum Teil bröckelig zum Teil nicht mehr vorhanden. Die Innenwände sind mit Holzständerwerk...
  5. Fertighaus - Isolationsarbeiten Kellerdecke und Holzständerwerk

Fertighaus - Isolationsarbeiten Kellerdecke und Holzständerwerk: Moin liebe Community, ich brächte aktuell bitte Rat, bei der Durchführungen von Isolationsarbeiten zwischen Beton - Kellerdecke und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden