Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl

Diskutiere Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, haben heute unsere schöne neue Garapa Terrasse eingeölt. Unser Händler hat uns aber wohl das falsche Öl verkauft. Es hiess...

1. nicelemi

nicelemi Gast

Hallo zusammen,

haben heute unsere schöne neue Garapa Terrasse eingeölt. Unser Händler hat uns aber wohl das falsche Öl verkauft. Es hiess Maluba yellow - ist aber dunkelbraun!!!!!
    Gibts eine möglichkeit, dies rückgängig zu machen und unsere schöne helle Terrasse zurückzubekommen???
    HILFE - sind echt verzweifelt, denn auch nach dem Trocknen wirds irgendwie net heller (7 Stunden).

danke im Voraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl

Die Seite wird geladen...

Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl - Ähnliche Themen

1. DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?

DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?: Moin moin, da sich bei uns der 2. Nachwuchs aufm Weg befindet muss mein Büro leider in das voll ausgebaute DG wandern. Das Problem ist das...
  2. Entscheidungshilfe Wechsel von Öl auf Gas?

Entscheidungshilfe Wechsel von Öl auf Gas?: Ich nenne jetzt mal die Rahmenbedingungen: Haus Baujahr 1907, Anbau 1977. Wohnfläche 240m². Ca. 1/4 mit Fußbodenheizung => RTL-Steuerung....
  3. Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen

Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen: Hallo, ich habe ein Haus bei dem das Erdgeschoss 80cm über dem Bodenniveau liegt und möchte nun eine Holzterasse mit Barfussdielen aus sib....
  4. LPG, Öl oder Split Klima - Welches Heizkonzept für Gewerbe

LPG, Öl oder Split Klima - Welches Heizkonzept für Gewerbe: Hallo, ich informiere mich aktuell zu dem Besten Heizkonzept für eine Gewerbehalle. UG: Lagerhalle bzw. Werkstatt (Höhe ca. 5m) OG: Büro und...
  5. Öl Therme zum Aufhängen

Öl Therme zum Aufhängen: Guten Tag, und zwar möchten wir gerne ein Nebengebäude umnutzen als Wohnraum. Dieses Gebäude steht ca 6 Meter vom Haupthaus entfernt. In dem...