Holzterrasse über Lichtschacht

Diskutiere Holzterrasse über Lichtschacht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin Zusammen, meine Holzterrasse schließt derzeit an zwei Lichtschächten ab. Es ist eine Neuverlegung geplant und ich überlege, die Terrasse...

  1. #1 elbwolf, 05.07.2015
    elbwolf

    elbwolf

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controlling
    Ort:
    Hamburg
    Moin Zusammen,

    meine Holzterrasse schließt derzeit an zwei Lichtschächten ab. Es ist eine Neuverlegung geplant und ich überlege, die Terrasse über die beiden Lichtschächte zu verlegen. Dass es dann im Keller dunkel ist, ist kein Problem. Ich habe aber Bedenken im Bezug auf das Lüften.
    Hat jemand damit Erfahrung?

    Viele Grüße vom Elbwolf
     
Thema: Holzterrasse über Lichtschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzterrasse lichtschacht

    ,
  2. lichtschacht unter terrasse

    ,
  3. holzterrasse über lichtschacht

    ,
  4. kellerschacht terrasse,
  5. holzterrasse brauche ich ein lichtschachtgitter,
  6. terrasse holzterasse lichtschacht
Die Seite wird geladen...

Holzterrasse über Lichtschacht - Ähnliche Themen

  1. Holzterrasse auf Bestandsfliesen

    Holzterrasse auf Bestandsfliesen: Hallo zusammen :winken ich möchte gerne eine Holzterrasse auf alten Fliesen bauen. Nun sind die Fliesen allerdings etwas uneben. Reicht es...
  2. Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?

    Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?: Liebe Bauexperten, bei uns wurde eine Holzterrasse auf einer Stahl Unterkonstruktion als separat geständerter Vorbau zum Haus gestellt. Das...
  3. Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel

    Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel: Hallo zusammen, ich kann nickt einschätzen was es ist, aber heute als wir nicht da waren hat es bei uns ordentlich gehagelt. Die Nachbarn hatten...
  4. Skimmer Abdeckung Holzterrasse

    Skimmer Abdeckung Holzterrasse: Hallo zusammen, Ich habe hinter unserem DIY Pool noch mit Resten an Holz und UK eine Holzterrasse gebaut um die Technik abzudecken. Leider geht...
  5. Vefestigung von Holzterrasse über Lichtschacht

    Vefestigung von Holzterrasse über Lichtschacht: Hallo, wir bekommen ja nun gerade unsere Holzterrasse, und das Ganze sieht auch ganz gut aus. Allerdings haben wir heute abend (nachdem die...