Holzterrasse über Lichtschacht

Diskutiere Holzterrasse über Lichtschacht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin Zusammen, meine Holzterrasse schließt derzeit an zwei Lichtschächten ab. Es ist eine Neuverlegung geplant und ich überlege, die Terrasse...

1. #1 elbwolf, 05.07.2015
    elbwolf

elbwolf

Beruf:
    Controlling
    Moin Zusammen,

meine Holzterrasse schließt derzeit an zwei Lichtschächten ab. Es ist eine Neuverlegung geplant und ich überlege, die Terrasse über die beiden Lichtschächte zu verlegen. Dass es dann im Keller dunkel ist, ist kein Problem. Ich habe aber Bedenken im Bezug auf das Lüften.
    Hat jemand damit Erfahrung?

Viele Grüße vom Elbwolf

Thema: Holzterrasse über Lichtschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzterrasse lichtschacht

,
  2. lichtschacht unter terrasse

,
  3. terrasse holzterasse lichtschacht

Die Seite wird geladen...

Holzterrasse über Lichtschacht - Ähnliche Themen

1. Isolierung unter Türschwelle bei Terrassentür für Holzterrasse

Isolierung unter Türschwelle bei Terrassentür für Holzterrasse: Hallo Forumsmitglieder, ich möchte eine Holzterrasse auf unsere bestehende Betonplattenterasse legen. Dazu folgende Eckdaten: - Dielenholz:...
  2. Schwarze Unterlage Holzterrasse auf Loggia

Schwarze Unterlage Holzterrasse auf Loggia: Hallo, ich möchte auf einer Loggia mit fertigem Bodenaufbau eine Holzterrasse errichten. Damit ich nun die rot-braunen, relativ kleinen, Fließen...
  3. Holzterrasse (welches Holz)

Holzterrasse (welches Holz): Hallo zusammen, wir haben eine kleine Terrasse (5,5m x 3m) an unserem Reihenhaus, die mit einfachen Betonplatten auf einem Splitbett angelegt...
  4. Holzterrasse: Punktfundamente oder KFT

Holzterrasse: Punktfundamente oder KFT: Hallo zusammen, im kommenden Frühjahr soll es an den Terrassenbau gehen. Zwei Terrassen zu je knapp 6,5 x 5m müssen errichtet werden....
  5. Vefestigung von Holzterrasse über Lichtschacht

Vefestigung von Holzterrasse über Lichtschacht: Hallo, wir bekommen ja nun gerade unsere Holzterrasse, und das Ganze sieht auch ganz gut aus. Allerdings haben wir heute abend (nachdem die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden