Holzterrasse und die Unterkonstruktion
Diskutiere Holzterrasse und die Unterkonstruktion im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Bereich diese Frage stellen solte oder doch irgendwo anders. Mein Frage: Wir haben ein Haus...
Seite 1 von 2
Thema:
Holzterrasse und die Unterkonstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Holzterrasse und die Unterkonstruktion - Ähnliche Themen
-
Unterkonstruktion für Holzterrasse
Unterkonstruktion für Holzterrasse: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Maßen einer Unterkonstruktion für eine Holzterrasse (Douglasie, 28mm stark): Damit ich die... -
Holzterrasse aus Douglasie Unterkonstruktion verschrauben?
Holzterrasse aus Douglasie Unterkonstruktion verschrauben?: Hallo Ich habe vor im Garten neben die Garage eine Holzterrasse aus Douglasienholz zu bauen. Nun gibt es im Netzt ja jede Menge Bauanleitungen... -
Kunstoff-Unterkonstruktion bei Holzterrasse?
Kunstoff-Unterkonstruktion bei Holzterrasse?: Moin, im Frühjahr soll der Terrassenbau fortgesetzt werden. kurze Bestandsinfo: Terrasse soll 4x9m werden. Natursteinborde sind rundum... -
Unterkonstruktion Holzterrasse - bitte mal kurz Denkhilfe / Rechenhilfe
Unterkonstruktion Holzterrasse - bitte mal kurz Denkhilfe / Rechenhilfe: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier. Haus steht mittlerweile und wir wohnen sogar schon seit 9 Monaten drin. ;-) Jetzt wollen wir dieses... -
Holzterrasse - Rheinkies für Teil der Unterkonstruktion nutzen?
Holzterrasse - Rheinkies für Teil der Unterkonstruktion nutzen?: Hallo, ich möchte gerne in unserem Garten eine Holzterrasse mit ca. 25qm Fläche bauen. Der Gala-Bauer würde das Fundament vorbereiten, die...