Holzterrasse

Diskutiere Holzterrasse im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen eine ca. 20m² große Holzterrasse. Wir tendieren zu Thermokiefer strukturiert der Firma Trallala 26x190mm - 4,50m Länge. Wie...

1. #1 Gabi2211, 16. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2011
    Gabi2211

Gabi2211

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

wir planen eine ca. 20m² große Holzterrasse. Wir tendieren zu Thermokiefer strukturiert der Firma Trallala 26x190mm - 4,50m Länge.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Thermokiefer - falls das überhaupt jemand hat.
    Bzw. welches Holz könnt ihr empfehlen ?

LG Gabi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 17. August 2011
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    lass mal die firma wesch dann kommt vielleicht eine antwort.
    ach so haste die nutzungsbedingungen gelesen und was viel wichtiger ist auch verstanden dann wirds dir klar?

gruss aus de pfalz

4. Gabi2211

Gabi2211

Beruf:
    Angestellte
    Oh ja danke ... war ein Versehen dass ich die Firma genannt habe :bef1014:

Thema:

Holzterrasse

Die Seite wird geladen...

Holzterrasse - Ähnliche Themen

1. Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen

Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen: Hallo, ich habe ein Haus bei dem das Erdgeschoss 80cm über dem Bodenniveau liegt und möchte nun eine Holzterasse mit Barfussdielen aus sib....
  2. Holzterrasse aus Douglasie Unterkonstruktion verschrauben?

Holzterrasse aus Douglasie Unterkonstruktion verschrauben?: Hallo Ich habe vor im Garten neben die Garage eine Holzterrasse aus Douglasienholz zu bauen. Nun gibt es im Netzt ja jede Menge Bauanleitungen...
  3. Unterbau Holzterrasse

Unterbau Holzterrasse: Hallo Experten, ich bin mir beim Bau meiner Holzterrasse über alles im Klaren was das Holz angeht. Dass mich die Geschichte in die unendlichen...
  4. Schimmel- oder Pilzbildung unter der Terrasse

Schimmel- oder Pilzbildung unter der Terrasse: Wir haben 1993 gebaut und uns für eine Holzterrasse aus kesseldruckimprägnierter Kiefer entschieden. 2010 hatte die dann die ersten maroden...
  5. Ölen der Holzterrasse

Ölen der Holzterrasse: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche mein Holz für die Terrasse geliefert (Sibirische Lärche, glatt). Das Holz ist bereits geschliffen und...