Holztor dämmen

Diskutiere Holztor dämmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits! Mein Holztor ist mit Nut-und Federbretter verkleidet,möchte die Hohlräume der Innenkonstruktion mit Steinwolle dämmen oder PUR....

1. optikus

optikus

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hallo allerseits!
    Mein Holztor ist mit Nut-und Federbretter verkleidet,möchte die Hohlräume der Innenkonstruktion mit Steinwolle dämmen oder PUR.
    Frage:
    Welche Dampfsperre innen würdet ihr empfehlen?

Gruß optikus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schriebs71, 26. Juni 2009
    schriebs71

schriebs71

Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Dieselbe

die du beim Dachausbau nimmst, welche sonst?

MfG

4. optikus

optikus

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    :e_smiley_brille02:
    Danke!

Thema:

Holztor dämmen

Die Seite wird geladen...

Holztor dämmen - Ähnliche Themen

1. Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?

Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?: Hallo zusammen der Winter ist schon fast da und wird wollten gerne unser Dach unseres Anbaus ( 15 m²) vernünftig Dämmen lassen. Hatten 2 Firmen...
  2. Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich

Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich: Hallo, folgendes problem: Wir haben hier eine Garage bzw. Gerätlager (ca. 3x10m, 60/70iger Jahre, Tor bleibt immer offen!)oder Wie man es nennen...
  3. Holzständer Garage Dämmen

Holzständer Garage Dämmen: Servus, ich habe eine Holzständergarage 7,5m auf 6,5m mit einem 4cm Sandwichdach mit 5 Grad Neigung. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden...
  4. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....
  5. Garagendecke Betondecke dämmen

Garagendecke Betondecke dämmen: Hallo zusammen, wir haben am Haus eine Garage mit separaten Eingang und möchten diese als Hobbyraum umfunktionieren. Die Innen-u. Außenwände sind...