Home sweet home

Diskutiere Home sweet home im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L8nTcqwqdU4 Und hier die Story dazu: Spiegel Online Für mich eine sehr schöne Idee....

1. HelgeK

HelgeK

Beruf:
    Angestellter
    [video=youtube;L8nTcqwqdU4]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L8nTcqwqdU4[/video]

Und hier die Story dazu: Spiegel Online

Für mich eine sehr schöne Idee.

Technisch interessant finde ich die Sorgfalt, mit der das Regenwasser von den Holzfaserplatten ferngehalten wird (Folie + Schindeln).

Thema:

Home sweet home

Die Seite wird geladen...

Home sweet home - Ähnliche Themen

1. Rolladensteuerung ohne Smart-Home

Rolladensteuerung ohne Smart-Home: Hallo, Ich suche nach einer Lösung meine zukünftigen Rolläden per Zeitschaltuhr, Lichtsensor, Windwächter und Schalter bedienen zu können....
  2. Home, smart Home

Home, smart Home: Wie kann man nur so be... unbedacht sein und seine Heizung, die Alarmanlage etc. in die Cloud legen:...
  3. Smart Home Control - ein Frage der Intelligenz?

Smart Home Control - ein Frage der Intelligenz?: nein, scheinbar nicht nur. Anscheinend auch eine Frage der Einstellung
  4. Smart-Home-System

Smart-Home-System: Hallo, bei unserer Altbausanierung mit angefügtem Neubau möchte ich in Sachen Haussteuerung ein bisschen was komfortables einsetzen. Leider hab...
  5. Smart-Home: Einbindung FB-Heizung. Unterverteiler geeignet? Stellantriebe!

Smart-Home: Einbindung FB-Heizung. Unterverteiler geeignet? Stellantriebe!: Hallo Zusammen, wir möchten unsere Fußbodenheizung in unser bestehendes Smart-Home-System einbinden. Nun ist der Unterverteiler der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden