Honorar für Freianlagen
Diskutiere Honorar für Freianlagen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Kollegen, ich soll noch schnell mal Freianlagen einer Baustelle ausschreiben,bauleiten, abrechnen. Geschätzte Kosten 11.000 € netto. Die HOAI...
Thema: Honorar für Freianlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
honorare freianlagen
,honorar freiananlage
Die Seite wird geladen...
-
Honorar für Freianlagen - Ähnliche Themen
-
Berechnungsgrundlage Honorar Angebot
Berechnungsgrundlage Honorar Angebot: Hallo zusammen, für unser Hausbauprojekt bin ich durch eine Holzbaufirma an eine freie Architektin verwiesen worden die uns die LP1 und 2 pauschal... -
Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe
Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe: Hallo zusammen, für die Planung unseres Projektes habe ich eine Architektin (Freie Architektin) pauschal mit der Erstellung der Entwürfe LP1–3... -
Kostenschätzung Architekt für Honorar realistisch?
Kostenschätzung Architekt für Honorar realistisch?: Hallo, ich hatte schon hier Zusammenarbeit mit Architekten kurz über die Probleme mit meinem ehemaligen Architekten gesprochen. Inzwischen habe... -
Bau Geräteschuppen Honorar Architekten
Bau Geräteschuppen Honorar Architekten: Guten Morgen zusammen, ich plane einen 6x3 Meter Geräteschuppen hinter meiner Garage und benötige dafür einen Bauantrag. Laut Landkreis Osnabrück... -
Architekt Kundenaquise vs. Honorar
Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...