Horizontalabdichtung Schlämme
Diskutiere Horizontalabdichtung Schlämme im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei meinem Bau wwurden laut Bauleiter Sclämme zur Hhorizontalabdichtung verwendet. Wie kann ich am Bau erkennen das die Aussage...
Thema:
Horizontalabdichtung Schlämme
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalabdichtung Schlämme - Ähnliche Themen
-
Horizontalabdichtung bei Gartenmauer
Horizontalabdichtung bei Gartenmauer: Hallo zusammen! Ich habe eine Gartenmauer ca. 60 cm hoch. An verschiedenen Stellen blüht der Salpeter aus. Ich gehe davon aus, dass dafür die... -
Kellervertiefung -nachträgliche Horizontalabdichtung nötig?
Kellervertiefung -nachträgliche Horizontalabdichtung nötig?: Hallo zusammen, wir sanieren ein Haus Bj 1957 und haben das Glück, dass die Kellerwände viel tiefer reichen, als der Kellerboden. Der Kellerboden... -
Feuchtigkeit unterhalb Horizontalabdichtung
Feuchtigkeit unterhalb Horizontalabdichtung: Hallo Forum, ich lese schon lange bei euch mit und verdanke euch viele nützliche Tipps bei Sanierungs-und Umbauarbeiten. Nun muss ich aber selber... -
mechanischen Horizontalabdichtung bei Betonschalungssteinen (Garage)
mechanischen Horizontalabdichtung bei Betonschalungssteinen (Garage): Liebe Experten, wie und wo ist eine mechanischen Horizontalabdichtung bei folgender "Konstruktion" (Erdstützmauer als untere Außenwand einer... -
Verlorenes Mauerwerk OHNE Horizontalabdichtung zu BoPl ??
Verlorenes Mauerwerk OHNE Horizontalabdichtung zu BoPl ??: Hallo zusammen, wieder einmal muß der Bauherr alles hinterfragen. Scheint wohl normal bei Neubau ! Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben:...