Horizontale Fuge in 17cm*12cm Plewa schaffen: wie ?

Diskutiere Horizontale Fuge in 17cm*12cm Plewa schaffen: wie ? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, siehe auch: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=31134 Trotz Befragung echter Fachleute hatte keiner bis jetzt die...

1. franki

franki

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,
    siehe auch:

http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=31134

Trotz Befragung echter Fachleute hatte keiner bis jetzt die zündenende Idee, wie ich in ca. 6 cm Tiefe in einem 17*12cm Plewa Rohr eine 5-20mm hohe Fuge einigermassen ordentlich schafffen kann.

Idee für Ideales Werkzeug gesucht.

Gruss
    Franki

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pascal82

Pascal82

Beruf:
    techniker
    Hallo,

ein dremel mit einer etwas größeren scheibe, alternativ auch eine bohrmaschiene mit einer spezialkonstruktion.

alerdings ist der aufwand für die katz! schau dir mal deinen betonkranz an, knall ih runter, flex das letze rohr etwas ab, setz nen neuen drauf und stz ein DeFu ( abschlußstück aus keramik oder edelstahl) auf. dann hast ruhe.

Thema:

Horizontale Fuge in 17cm*12cm Plewa schaffen: wie ?

Die Seite wird geladen...

Horizontale Fuge in 17cm*12cm Plewa schaffen: wie ? - Ähnliche Themen

1. Aufgestemmte Fuge zum Erdreich wieder abdichten

Aufgestemmte Fuge zum Erdreich wieder abdichten: Hallo, wir haben einen Anbau, der ca. 30 cm Tiefer als der Altbau liegt. Die Bodenplatte des Anbaus wurde 1978 an das Fundament des Altbaus...
  2. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  3. Horizontale Schlitze in Aussenwand

Horizontale Schlitze in Aussenwand: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Bj '62 gekauft und bin gerade dabei das 1.OG zu sanieren. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein EFH mit einer...
  4. Terrassen-Flügelement horizontal verbauen?

Terrassen-Flügelement horizontal verbauen?: Servus allerseits, für den Bau eines Bürocontainers in einer Halle möchte ich ein ausrangiertes 2,2m x 1m Terrassentür-Flügel horizontal als...
  5. Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen

Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen: Hallo, bei mir hat sich das Haus im Laufe der Jahre abgesenkt und ein Teil der Betonfertigteile ist vom anderen abgerissen. Über die zwei...