Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk
Diskutiere Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben letztens das Kinderzimmer (eigentlich sind es 2) auf Vordermann gebracht. Dabei sind uns 2 sehr lange Risse an der Wand...
Thema: Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontale risse außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Horizontaler Riss an Innenwand OG
Horizontaler Riss an Innenwand OG: Hallo Liebe Experten, in unserem OG beobachte ich seit einiger Zeit einen horizontalen Riss an der Innenwand. Dieser hat eine Breite von ca. 0.2... -
horizontale Risse im Außenputz
horizontale Risse im Außenputz: Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass an Außenfassade horizontale Risse auftreten. Das Haus wurde 2015 mit 36er Hohllochziegel gebaut.... -
Horizontale Risse in den Wänden im OG
Horizontale Risse in den Wänden im OG: Guten Morgen, in unserem Haus Baujahr 2019/2020 sind mir kürzlich horizontale Risse in den tragenden Wänden im OG aufgefallen. Das Haus ist eine... -
Horizontale Risse im Mauerwerk
Horizontale Risse im Mauerwerk: Liebe Experten, ich hoffe ich befinde mich mit diesem Eintrag in der richtigen Kategorie. Meine Garage bildet horizontale Risse bis ca 0,5 cm... -
Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH)
Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH): Hallo Bauexperten, wir interessieren uns für eine DHH BJ 1993. Das Massivhaus steht am Hang. Das äußere Mauerwerk ist 30cm stark, die...