horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??
Diskutiere horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da wir uns bzgl.. Dachsanierung für ein Holzständerbauwerk inkl. Holzfaserdämmung entschieden haben , sind wir vermutlich darauf...
Thema:
horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??
Die Seite wird geladen...
-
horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ?? - Ähnliche Themen
-
Horizontaler Riss Bj 1949
Horizontaler Riss Bj 1949: Guten Tag Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus erworben, ca. Bj 1949, welches voller Risse war (Ist) Ich habe damals einen Statiker... -
Holzbalken horizontal an zwei Massivwänden
Holzbalken horizontal an zwei Massivwänden: Hallo zusammen, meine Tochter wünscht sich eine Schaukel in ihrem Zimmer. Leider sind unsere Decken jedoch aus Regips. Daher kam nun die Idee... -
horizontaler Riss im Dachgeschoss
horizontaler Riss im Dachgeschoss: Hallo Zusammen, wir haben im DG einen horizontalen Riss an der Wand zur Nachbardoppelhaushälfte (Doppelwand mit Dämmstreifen dazwischen - daher... -
Horizontale Schlitze
Horizontale Schlitze: Hallo in die Runde, in einem Mehrfamilienhaus renoviert ein Nachbar eine Wohnung. Unter Anderen wird eine Heizung eingebaut, Durch Zufall habe ich... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen...