Horizontalsperre erstellen
Diskutiere Horizontalsperre erstellen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, in einem anderen Beitag von mir wurde die Erstellung der Dränanlage besprochen die ich auch fast fertig habe und die bis jetzt sehr gute...
Thema:
Horizontalsperre erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre erstellen - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre auf WU-Beton
Horizontalsperre auf WU-Beton: Mahlzeit zusammen! Ich habe mal eine theoretische Frage, die ich mit euch diskutieren möchte. Unabhängig davon, ob es als Zusatzmaßnahme... -
Altbaukeller und Horizontalsperre und neuer Putz
Altbaukeller und Horizontalsperre und neuer Putz: :bierchen:Hallo und guten Abend, bin auch mal wieder hier.... Habe eine Frage zum Putz im Keller. Hier nochmal das Haus: Bj 30 er Betondecken... -
Aufsteigende Feuchtigkeit bis zur Horizontalsperre?
Aufsteigende Feuchtigkeit bis zur Horizontalsperre?: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Reihenmittelhaus (leicht versetzt zum Nachbarhaus) aus 1970. In unserem Keller gibt es 2 Horizontalsperren... -
Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte
Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte: Hallo, Ich saniere seit einiger Zeit einen Altbau von (vermutlich) ca. 1915 und bin nun dabei, das EG trocken zu legen. - "Fundament" besteht... -
Horizontalsperre Mauerwerk per druckloser Injektion
Horizontalsperre Mauerwerk per druckloser Injektion: Viele Hersteller von Injektionsmitteln zum Einbau als Horizontalsperre per druckloser Injektage haben in den letzten Jahren von flüssigen auf...