Horizontalsperre nicht bis Außenrand Bodenplatte !!
Diskutiere Horizontalsperre nicht bis Außenrand Bodenplatte !! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bei erfolgetem Baubeginn wurde nun die Horizontalsperre nicht bis zum Rand der Bodenplatte verlegt. Sie endet somit mit der Außenkante des...
Thema:
Horizontalsperre nicht bis Außenrand Bodenplatte !!
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre nicht bis Außenrand Bodenplatte !! - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen
Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen: Liebe Experten, in unserem Gebäude aus dem 50igern möchten wir die Kellerinnenwände verputzen (Kalkputz). Der Keller ist als "schwarze... -
Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?
Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?: In meinem Haus, das in den 90er Jahren gebaut wurde, sehe ich, dass auf den ersten Steinen (die auf der Bodenplatte liegen) eine Horizontalsperre... -
Horizontalsperre bei Zweischaligem Mauerwerk
Horizontalsperre bei Zweischaligem Mauerwerk: Hallo Liebe Community, ich möchte eine Horizontalsperre (Infusion) an der Außenwand anbringen. Nun habe ich festgestellt, das ich ein... -
Mauersperrbahn / Horizontalsperre als Flüssigkeit ??
Mauersperrbahn / Horizontalsperre als Flüssigkeit ??: Hallo zusammen, ich habe ein Streifenfundament gegossen mit U-Bügeln welche aus dem Fundament herausstehen um damit die Schalungssteine zu... -
Beurteilung Horizontalsperre
Beurteilung Horizontalsperre: Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in einem Wohngebäude. Es handelt sich um eine 2019 in einem ehemaligen Stall...