Horizontalsperre von der Fa. Dennert

Diskutiere Horizontalsperre von der Fa. Dennert im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kennt jemand die Firma Dennert die Produkte für die Horizontalsperre anbieten? Leider finde ich darüber nichts im web. Gibt es...

  1. mado

    mado

    Dabei seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    EminusElz
    Hallo,

    kennt jemand die Firma Dennert die Produkte für die Horizontalsperre anbieten?

    Leider finde ich darüber nichts im web.

    Gibt es irgendwo Infos, Vergleichbares usw.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 18. Juni 2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Unter ...

    ... Dennert Horizontalsperre liefert Google jede Menge Ergebnisse :confused:
     
  4. mado

    mado

    Dabei seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    EminusElz
    Hallo Volker,

    ja das weiß ich auch. Allerdings nichts sinnvolles und mühsellig zu suchen und kein direkter link auf dennert.
     
  5. #4 VolkerKugel (†), 19. Juni 2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ich dachte ...

    ... Du hättest dabei gemerkt, dass Dennert mit Horizontalsperren überhaupt nix am Hut hat :konfusius .
     
  6. mado

    mado

    Dabei seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    EminusElz
    bist Du Dir da sicher?
    Ich habe nämlich was anderes gehört und bin deshalb auf der SUCHE!
     
  7. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Du verwechselst das sicher nicht mit Delta oder Deitermann?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Horizontalsperre von der Fa. Dennert

Die Seite wird geladen...

Horizontalsperre von der Fa. Dennert - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau

    Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich (wenn nicht, bitte meinen Beitrag verschieben) und erläutere kurz unser Problem: Wir...
  2. Vorhandene Horizontalsperre identifizieren

    Vorhandene Horizontalsperre identifizieren: Hallo liebe Forenmitglieder, im Erdgeschoss unseres Anbaus waren am alten Putz Ausbesserungsarbeiten nach Feuchteschaden (nicht unterkellert,...
  3. Bitumenpappe als Horizontalsperre

    Bitumenpappe als Horizontalsperre: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie gelandet. Das Fundament meiner Garage besteht aus einem Streifenfundament plus...
  4. Erste Steinreihe unter Horizontalsperre streichen?

    Erste Steinreihe unter Horizontalsperre streichen?: Hallo liebes Forum, unserer neues altes Haus hat im Keller ein zwei Stellen, bei denen die Feuchtigkeit in die erste Steinreihe hochgestiegen ist...