HT Rohr einmauern?

Diskutiere HT Rohr einmauern? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, für einen Abfluss für ein Waschbecken habe ich eine altes Eisenrohr entfernt und möchte jetzt mit HT Rohren senkrecht in der...

  1. #1 norbert1, 16.09.2015
    norbert1

    norbert1

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mindelheim
    Hallo zusammen,

    für einen Abfluss für ein Waschbecken habe ich eine altes Eisenrohr entfernt und möchte jetzt mit HT Rohren senkrecht in der Wand weiterfahren.
    Kann ich das HT Rohr einfach so einmauern oder gibt das Probleme mit der Ausdehnung???
    das beim zusammenstecken das HT rohr wieder 1cm herausgezogen werden muss, weiß ich, aber wie das beim einmauern ist, habe ich nicht rausgefunden.
    Und:
    mit welchem Mörtel-Typ mauer ich das Rohr ein.

    Grüße Norbert
     
Thema: HT Rohr einmauern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ht rohre einmauern

    ,
  2. ht rohr einmauern

    ,
  3. kg rohr einmauern

    ,
  4. rohr einmauern,
  5. ht-rohr nicht einmauern,
  6. abflussrohr zu mauern,
  7. rohr ummauern ,
  8. ht-rohr einmauern,
  9. HT Rohr mörtel,
  10. Mörtel für kg-rohr,
  11. abflussrohre einmauern,
  12. stahlträger einmauern,
  13. mit was rohre einmauern,
  14. kg rohr einmauern mörtel,
  15. rohre wieder einmauern,
  16. kg-rohr einmauern
Die Seite wird geladen...

HT Rohr einmauern? - Ähnliche Themen

  1. KG Rohre Druckdicht verkleben

    KG Rohre Druckdicht verkleben: Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
  2. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  3. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
  4. Wicu Rohr 22x1 einmauern?

    Wicu Rohr 22x1 einmauern?: Hallo, der neue Erdgasanschluss ist jetzt gelegt auch die Gasleitung vom Hausanschlusskasten an die Therme. Jetzt habe ich außen noch ca. 1,7...
  5. WC einmauern bzw rohre

    WC einmauern bzw rohre: hallo. hoffe habe die richtige kategorie gewählt. also wir haben so ein wandelement für wc angeschraubt. rechts neben dran gehen die rohre dann...