Humor am Bau, zum Hören

Diskutiere Humor am Bau, zum Hören im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hier ein nettes Radio-Hörstück (Länge: 25 Minuten) mit Baubezug:...

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  2. msssmm

    msssmm

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maschinenbau-Ing.,Software
    Ort:
    OWL
    Hi. Mal unauffällig auf diesem Weg. Dein Postfach ist voll, sodass ich dir leider keine PM schicken kann.
     
  3. #3 coroner, 17.09.2013
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    ... was bei julius absicht sein dürfte :-p
     
Thema:

Humor am Bau, zum Hören

Die Seite wird geladen...

Humor am Bau, zum Hören - Ähnliche Themen

  1. Baumurks? Humor? Hotels in Sotchi :D

    Baumurks? Humor? Hotels in Sotchi :D: Ich wußte nicht so recht, wohin damit. in Baumurks? oder in Sonstiges? Hier das neuste aus den Hotels in Sotchi. Mein Favorit ist ja das...
  2. sonstiger Steuer-Humor

    sonstiger Steuer-Humor: ich wußt gar nicht ob's nicht besser unter Humor passt, aber naja, nu isses mal unter "sonstiges". Post Chef Zumwinkel steht unter dem Verdacht...
  3. Humor ist wenn man trotzdem lacht

    Humor ist wenn man trotzdem lacht: Bevor ich hier wieder gesteinigt werde, weil es vielleicht die falsche Rubrik sein könnte, sei gesagt, dass der Bauherr sich wohl diesen...