HUVA (baufirma)

Diskutiere HUVA (baufirma) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallihallo, wer hat mit der Firma HUVA (rund um Bremen) ein Haus gebaut und berichtet mir von seinen Erfahrungen. Vielleicht kann mir auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baulaie1

    baulaie1

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    wer hat mit der Firma HUVA (rund um Bremen) ein Haus gebaut und berichtet mir von seinen Erfahrungen. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, wie ich jemanden finden kann, der mit HUVA gebaut hat, ohne HUVA zu fragen.

    Vielleicht gibt es auch jemanden, der mit HUVA in Kontakt stand (ein Angebot erhalten hat) und dann doch nicht mit HUVA gebaut hat. Hier würde mich interessieren, warum dann nicht mit HUVA gebaut wurde.

    Freue mich auf Antworten!:lock
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Sorry baulaie1, solche Fragen bringen hier nix.

    Mögliche Antworten und ihre Folgen:

    1. Es wird eine negative Erfahrung mitgeteilt.
    Muss leider gelöscht werden, weil uns der Abmahnwahn (Arbeitsbeschaffung gelangweilter RAe) keine andere Wahl lässt.

    2. Baulaie2 sagt: Prima! Alles OK!
    Den Experten dreht sich ggf. der Magen um. (Laien fühlen sich durchaus in Bauruinen wohl, da Sie diese oft nicht erkennen!) Da dieses ein Expertenforum ist, können die Experten auch über das Niveau entscheiden. Solche Threads helfen niemandem. Im Gegenteil!
    Dafür gibt's andere Internetangebote: Goto "www.ciao.de" o.glw.


    ****************************
    Alternativ stellst Du die Frage anders:


    Hallo liebe Experten und sonstige Interessierte,
    Mein Name ist Baulaie1 und der Name ist Programm.
    Was ist falsch an folgender Vorgehensweise?

    Ich werde mich demnächst für die Firma XY entscheiden.
    Die bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Und wenn ich keinen finde, der mir etwas Negatives zur Firma XY sagt,
    dann habe ich alles Nötige getan, um evtl. Restzweifel auszuräumen.
    Ich bin von dieser Vorgehensweise so überzeugt, dass äußere Einwände
    vehement abgewehrt werden können.
    Pfusch am Bau gibt es - Klar!!!- nicht aber bei Fa. XY und meinem Bau!
    Bei meinem VW Golf mußte ich ja schließlich auch nicht die Produktion überwachen!!!


    Da gibt es dann einfache Antworten. Kurz und knapp.
     
Thema:

HUVA (baufirma)

Die Seite wird geladen...

HUVA (baufirma) - Ähnliche Themen

  1. Dachbalken feucht, Baufirma: "Kann schonmal vorkommen"

    Dachbalken feucht, Baufirma: "Kann schonmal vorkommen": Hallo zusammen, wir sind 2013 in einen Neubau eingezogen und haben ein Kaltdach. Zunächst hatte dieses einen offenen First, allerdings drang hier...
  2. Hilfe Baufirma wirkt plötzlich komisch

    Hilfe Baufirma wirkt plötzlich komisch: Wir bauen gerade ein neues Haus und haben das alte wegen Schimmel abgerissen weil unser Frühchen (jetzt schon 8 Jahre) nicht mehr in dem...
  3. Bezahlung der Baufirma

    Bezahlung der Baufirma: Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, wie bei anderen Bauprojekten die Bezahlung der Baufirma vonstatten geht, wenn ein Zahlungsplan...
  4. Baufirma insolvent, weiter machen?

    Baufirma insolvent, weiter machen?: Guten Tag zusammen, ich versuche mal, alles etwas schnell zusammen zu fassen. Etwa im Januar diesen Jahres hat der Onkel meiner Frau ein...
  5. Preisverhandlung mit Baufirma

    Preisverhandlung mit Baufirma: Hat jemand Preisverhandlungen versucht ? es geht um ca. 350.000€ Baukosten für Haus und Keller mit weisser Wanne als KFW 55 mit ca. 160qm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.